Absen geht Partnerschaft mit der chinesischen Super League zur Erweiterung seines Fußabdruckes in der weltweiten Sportbranche ein
(ots) - Absen gab eine neue vierjährige
Partnerschaft mit der Chinese Football Association Super League
(Chinese Super League, CSL) bekannt, im Rahmen derer Absen die CSL
bei allen Spielen der Super League bis Ende der Saison 2020 mit
vollfarbigen LED-Anzeigen ausstatten wird.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161123/442397
Die neue Vereinbarung umfasst die Werbetafeln rund um die
Spielfelder und sie ist ein neuer Meilenstein bei der Erweiterung des
Fußabdruckes von Absen in der weltweiten Sportbranche. Bisher hat das
Unternehmen mit der holländischen Eredivisie, der italienischen Serie
A, der deutschen Bundesliga, dem Club World Cup, der französischen
Ligue 1, der russischen Premier League und der portugiesischen
Primeira Liga zusammengearbeitet.
Die im Jahr 2004 gegründete CSL ist die oberste Liga im
chinesischen Profifußball und sie hat in den vergangenen Jahren eine
Reihe von Stars angezogen, darunter der australische
Mittelfeldspieler Tim Cahill, der brasilianische Nationalspieler
Paulinho, der senegalesische Stürmer Demba Ba und Argentiniens
Ezequiel Lavezzi. Nach den neuesten L''equipe Statistiken ist CSL
gemessen an der durchschnittlichen Einschaltquote die inzwischen am
sechstöftesten gesehene Fußballiga der Welt.
Chengyuan Ma, President der CSL, erklärte, dass Absen die CSL
mithilfe der professionellen Ausrüstung und Dienstleitungen
unterstützen wird, ihre Marke zu fördern und höheren Werbewert zu
erzielen.
In einem Kommentar über die Bedeutung der Partnerschaft und welche
Auswirkungen sie auf die Zukunft des Unternehmens haben wird, sagte
Hansen Ding, President von Absen: "Wir haben uns verpflichtet, allen
jenen ein immersives Erlebnis zu bieten, die sich Spiele ansehen,
indem wir den Sportsgeist mit den chinesischen Zuschauern teilen."
Hansen fuhr fort: "Mit dieser Partnerschaft werden wir Sportfans
sowohl im Stadium als auch vor dem Fernseher das beste
Zuschauererlebnis bieten und das Spiel einem weltweiten Publikum
vorstellen."
Über Absen
Shenzhen Absen Optoelectronic Co. Ltd. (SZ: 300389) wurde 2001
gegründet und ist ein weltweit führender Dienstleister bei
integrierten LED-Anzeigen, der selbst entwickelte und hergestellte
LED-Anzeigeanlagen bei internationalen Kongressen, führenden
Sportveranstaltungen, in luxuriösen Einkaufszentren,
Luxuswarengeschäften und nationalen Fernsehnetzen installiert. Das
Unternehmen verfügt über 30.000 Referenzen von zufriedenen Kunden aus
mehr als 120 Ländern.
Pressekontakt:
erhalten Sie bei Kontaktaufnahme mit:
Europa: abseneurope(at)absen.com
USA: Info(at)usabsen.com
Andere Gebiete: marketing(at)absen.com
Oder besuchen Sie: http://www.absen.com/
Original-Content von: Absen LED, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.11.2016 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1428277
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Beijing
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 79 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Absen geht Partnerschaft mit der chinesischen Super League zur Erweiterung seines Fußabdruckes in der weltweiten Sportbranche ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Absen LED (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).