InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Synergien nutzen und Effekte erzielen

ID: 1426059

Hilfreiche Kontakte könnenöfter zum eigenen Vorteil genutzt werden als man denkt


(IINews) - Auf den Begriff "Synergie" stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener Kräfte zu einer Gesamtleistung. Im Prinzip bedeutet das, dass sich unterschiedliche Firmen oder Personen aus verschiedenen Berufsfeldern gegenseitig helfen und im besten Fall hoch pushen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, Schweiz.



Egal ob Catering-Firma, ein Dachdeckerbetrieb, ein Business Center oder ein Möbelhersteller, alle können sich in gewisser Weise gegenseitig weiterhelfen. Jeder Unternehmer, jeder Mitarbeiter, jeder den man kennt, kennt wieder weitere Leute. Pflegt man seine Kontakte, kann man kinderleicht neue, nützliche Kontakte verknüpfen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ersichtlich erscheint.



Synergien erzeugen war noch nie einfacher als jetzt im Technologiezeitalter. Aufgrund von Handy, Email und Co ist man immer und überall erreichbar. Es gibt sogar Events die lediglich dazu dienen, einzelne Unternehmer miteinander bekannt zu machen, so Rieta de Soet.



Eine weitere gute Möglichkeit um sich ein Netzwerk aufzubauen, ist das Business Center. Im GMC Business Center kommen viele verschiedene Unternehmen unter einem Dach zusammen, so Rieta de Soet. Hier kann man die Chance nutzen und evtl. Kooperationspartner zu finden.



Darüber hinaus verfügt die Geschäftsleitung der GMC AG natürlich über einige weitere Kontakte. Aufgrund der langjährigen Erfahrung, gibt es ein großes Repertoire an Kontaktdaten. Ob Firmen die im Business Center angefangen haben oder Unternehmen deren Arbeit schon einmal in Anspruch genommen worden ist. Es gibt eine Vielzahl an Kontakten, die man durch das Arbeiten in einem Business Center aktivieren kann.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
info(at)gmc-consultants.ch
0041 41 560 77 00
http://www.gmc-consultants.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  INVENTORUM - Digitalisierung des Handels & Eintauschprämie
Das neue Marketingkonzept von WOWDRUCK
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.11.2016 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1426059
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 560 77 00

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Synergien nutzen und Effekte erzielen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GMC Global Management Consultants AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 157


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.