InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen ? Fachexperten tauschen sich aus

ID: 1425289

Expertenforum für Service-Digitalisierung 2016


(PresseBox) - Rund 40 Fachexperten nutzten beim diesjährigen Expertenforum für Service-Digitalisierung in Heidelberg am gestrigen Tag die Chance, sich über neue Trends und Technologien im Service-Bereich zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. In spannenden Vorträgen und Demos wurden die vielfältigen Funktionalitäten und Einsatzszenarien von SAP Hybris Cloud for Service, SAP Hybris Commerce und SAP HANA Cloud Platform vorgestellt.
Beim diesjährigen Expertenforum für Service-Digitalisierung informierte das Beratungsunternehmen Sybit mit Hauptsitz in Radolfzell das exklusive Publikum in spannenden Vorträgen durch Fachexperten über die neuesten SAP-Technologien in den Bereichen Service und Internet of Things. Begeistert zeigten sich die Teilnehmer der Veranstaltung von der Keynote zu kommenden Trends und neuen Geschäftsmodellen im Service-Bereich durch Robert Geppert, Chief Customer Officer bei Sybit.
?Gerade der Service-Bereich ist sehr getrieben von operativen Themen und zugleich Rentabilitätsfaktor innerhalb des Unternehmens. Wer seinen Service jetzt digitalisiert, begeistert und bindet nicht nur seine Kunden durch die Bereitstellung neuer Kanäle, sondern profitiert auch von zusätzlichen neuen Umsatzpotentialen?, betont Geppert. Wie erfolgreich andere Unternehmen die Digitalisierung bereits umsetzen, zeigten die Referenten anhand realer Kundenszenarien auf und schufen damit die Basis für einen regen Austausch der Teilnehmer zum Ende der Veranstaltung.
Mehr zu den vorgestellten Kundenszenarien unter: http://www.sybit.de/referenzen/projekte/





Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business mit SAP sowie Medienportale. Mit über 160 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business mit SAP sowie Medienportale. Mit über 160 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Sechs bunte Ideen präsentieren sich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.11.2016 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1425289
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Radolfzell


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 68 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen ? Fachexperten tauschen sich aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sybit GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.