Mehr als nur eine Kaffeemaschine: Die neue PrimaDonna Elite Experience
(Neu-Isenburg, November 2016) Elegantes italienisches Design trifft auf maximale Funktionalität und höchsten Genuss. Dafür steht am ehesten die De’Longhi PrimaDonna Elite, das Flaggschiff unter den Kaffeevollautomaten von De’Longhi, die sich mit ihrem zeitlosen, minimalistischen Design jedem Wohnambiente anpasst. Features wie das 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay, die Coffee Link App zur Bedienung mit dem Smartphone sowie ein großer Speicher zur Personalisierung von Kaffeespezialitäten zeichnen das Topgerät zusätzlich aus. Mit über 20 Kaffee- und Milchspezialitäten begeistert sie nicht nur Kaffeegenießer, sondern auch Design- und Technikfans. Nach der erfolgreichen Markteinführung der PrimaDonna Elite 2015 erweitert die PrimaDonna Elite Experience als neues Topmodell die Range der Premium-Kaffeevollautomaten. Neue Kaffeerezepte, die neue Teefunktion und das innovative Multigetränkesystem für warme und kalte Getränke lassen nicht nur das Herz von Kaffeeliebhabern höherschlagen. Highlight: Pünktlich zum Launch der neuen PrimaDonna Elite Experience können sich Kunden ab sofort einen Jahresvorrat Kaffee und eine 12-monatige Zusatzgarantie sichern.
(IINews) - Technisch und optisch bildet die PrimaDonna Elite Experience die Spitze unter den Kaffeevollautomaten von De’Longhi. Ihre geschwungenen, dynamischen Linien, die weichen Kanten und das hochwertige Edelstahlgehäuse machen die Maschine zu einem absoluten Eyecatcher. Ein randlos integriertes 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay sorgt für eine aufgeräumte Bedienoberfläche und einfachste Steuerung. Dank der vielen vorprogrammierten Rezepte mit unterschiedlichsten Individualisierungsmöglichkeiten sind besondere Genussmomente garantiert. Mit dem patentierten LatteCrema System und den vielen neuen Features und Zubehörteilen sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt.
Grenzenlose Kreativität für feinste Milchkreationen
Berühmt für hochwertige Milchschaumsysteme, hat De’Longhi die PrimaDonna Elite Experience mit zahlreichen neuen Features ausgestattet. Dazu gehört unter anderem eine zusätzliche Mixkaraffe mit einem elektronisch gesteuerten Magnetrührsystem und zwei Aufsätzen – für leckere Trinkschokolade oder feinste heiße und kalte Kaffee- und Milchschaumkreationen. Kombiniert man die unterschiedlichen Funktionen der PrimaDonna Elite Experience, lassen sich abgesehen von den italienischen Klassikern auch neue Kaffee-Milch-Spezialitäten und sogar Kaffeecocktails zubereiten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Cold Rose Cappuccino, einem heißen Erdbeer-Latte-Macchiato oder einem erfrischenden Coffee Mojito? Um in den Genuss all dieser Leckereien zu kommen, liegt jeder PrimaDonna Elite Experience ein exklusives Rezeptbuch mit über 20 kreativen Kompositionen bei, die ebenfalls in der Coffee Link App zu finden sind.
Kaffee oder Tee
Funktional überzeugt die PrimaDonna Elite Experience durch ihre große Vielfalt von Zubereitungsmöglichkeiten. So kreiert die Maschine auf Knopfdruck einen Americano, bei dem ein fertig extrahierter Espresso mit heißem Wasser verlängert wird. Für den Long Kaffee verfügt die PrimaDonna Elite Experience über ein Schwallbrühsystem, das dem einer Filterkaffeemaschine ähnelt. Außerdem gibt es jetzt auch für Teetrinker etwas Neues: Während handelsübliche Kaffeevollautomaten über ein einfaches Heißwasserventil verfügen, besitzt die PrimaDonna Elite Experience eine komfortable Teefunktion. Per Touchscreen kann die gewünschte Teesorte ausgewählt werden, die Maschine gibt dann die Wassermenge in der für die Teesorte geeigneten Temperatur ab.
Die neue De’Longhi PrimaDonna Elite Experience (ECAM 656.85.MS) mit einem 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay und dem exklusiven Multigetränkesystem ist ab sofort für 1.899,– Euro im Handel erhältlich, die PrimaDonna Elite in den Modellvarianten ECAM 656.75.MS (4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay) und ECAM 656.55.MS (3,5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Direktwahltasten) für 1.699,– Euro bzw. 1.499,– Euro. Rechtzeitig zum Launch der PrimaDonna Elite Experience startet De’Longhi eine attraktive Kundenaktion: Bei Kauf und Registrierung des Kaffeevollautomaten können sich Kunden ein Rundum-sorglos-Paket im Wert von 200,– Euro und eine 12-monatige Zusatzgarantie sichern. Das Paket besteht aus einem Jahresvorrat original italienischem Kimbo Espresso und einem De’Longhi Willkommenspaket mit Zubehör. Für eine Teilnahme müssen Kunden nach dem Kauf lediglich die Teilnahmekarte per Post einsenden oder sich unter www.markenmehrwert.com/kaffeejahresvorrat online registrieren. Die Aktion umfasst alle Modelle der PrimaDonna Elite Familie. Der Kauf muss im Aktionszeitraum 1. November 2016 bis 15. Januar 2017 erfolgen und die Registrierung innerhalb von drei Monaten nach Kauf stattfinden. Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2015 über 1,89 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/ Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food Preparation konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2015 auf 239 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premium-Markenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-Marken-Strategie aus einer Hand.
Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de
Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14
Datum: 15.11.2016 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424776
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Romy Cutillo
Stadt:
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 611-39539-14
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 147 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr als nur eine Kaffeemaschine: Die neue PrimaDonna Elite Experience
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Pressestern (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).