InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neues Format bei CHANNEL21: Urban Diva by Mirja du Mont

ID: 1424616


(LifePR) - .
Mirja du Monts Mode-Kollektion Urban Diva ist exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich.
Das Format startet am 19. November ab 16 Uhr mit einem Angebot der Stunde.
Urban Diva, das ist die neue von Mirja du Mont eigens für CHANNEL21 entworfene, exklusive Mode-Kollektion. Urban Diva steht für detailverliebte, hochwertige Damenmode, die den aktuellen Trends folgt ? designt für Frauen jeden Alters und jeder Konfektionsgröße. Das neue Format startet am 19. November ab 16 Uhr. Gezeigt werden zunächst verschiedene Oberteile, im späteren Verlauf kommen weitere Sortimentsgruppen hinzu. Moderiert wird die Sendung von der erfahrenen CHANNEL21-Moderatorin Anna Heesch. Als besonderes Highlight wird Mirja du Monts Mutter Heidi Becker die Mode ihrer Tochter auf dem Laufsteg präsentieren. Zukünftig sind 8 monatliche Sendungsstunden geplant.
?My Style? ? mein Stil: Der Claim des Formates ist gleichzeitig auch die Kernbotschaft, die Mirja du Mont mit ihrer Kollektion vermitteln möchte. Dieses Credo spiegelt sich auch in der Kollektion wider: trendige Designs, lebendige, stilsichere Farben, inspiriert von den Großstädten der Welt. Dabei bleibt die Mode überaus tragbar, stets feminin, figurbetont, aber nicht einengend. Mirja du Monts Damenmode umfasst T-Shirts, Jacken, Hosen, Strickmode und Blusen in den Größen 36 bis 52: Insgesamt 30 Artikel mit zum Teil mehreren Farbvarianten gehören zur Herbst-/Winter-Kollektion. Die Frühjahr-/Sommer-Kollektion für das kommende Jahr ist bereits in Planung. Urban Diva ist exklusiv im Homeshopping und dem Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich.
Für Mirja du Mont spielt Mode schon immer eine zentrale Rolle: Als Model und Schauspielerin ist sie auf dem Laufsteg und dem roten Teppich zuhause. ?Mit meinen Kreationen möchte ich tragbare, trendige Mode für jede Altersgruppe schaffen ? für die Jüngeren ebenso wie für die Junggebliebenen. Dem Konzept von Urban Diva liegt eine Beobachtung zugrunde, die ich schon lange gemacht habe: Die Generation 60+ ist heute so lebendig und lässt sich modisch keineswegs in eine bestimmte Ecke drängen. Im Gegenteil, sie haben sich und ihren Stil lange gefunden und drücken ihn selbstbewusst aus. Ich freue mich, dass ich mit meiner Kollektion bei CHANNEL21 ein so breites Publikum erreichen kann?, sagt Mirja du Mont.




Mit der neuen Sendung baut CHANNEL21 sein Fashion-Sortiment weiter aus. Schon Ende des Jahres wird mit BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht ein weiteres Mode-Format gelauncht. ?Wir sind glücklich, mit Mirja du Mont eine der bekanntesten Frauen der deutschen Modebranche ins Homeshopping zu holen. Unser Bestreben ist es weiterhin, aktuelle Fashion-Trends der Laufstege dieser Welt schnell, kommerziell und tragbar für unsere Zielgruppe umzusetzen. Mit der Sortimentsaufnahme von Urban Diva ist uns das perfekt gelungen?, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IHK zeichnet 12 Frauen und 26 Männer für 550 Jahre Ehrenamt aus
coma AG setzt Content-Special für Saturn um
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.11.2016 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424616
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

nover


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Format bei CHANNEL21: Urban Diva by Mirja du Mont
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHANNEL21 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHANNEL21 GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 338


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.