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Kommunikation mit Kunden und Partnern

ID: 1419992

mit Kunden trainieren? spannend, einzigartig und nachhaltig


(PresseBox) - Vor einiger Zeit stellten uns zwei Anfragen von Banken und Industrie vor eine Herausforderung der Königsklasse:
?Können Sie Ihre Seminare im Cockpit auch im Rahmen einer Topkunden-Veranstaltung gestalten? Wir suchen ein Format, das die Kundenbeziehung nachhaltig festigt?
Der Themenschwerpunkt im Crew-Resource-Management (CRM) soll dabei auf der Kommunikation mit Kunden und Großkunden (Key Account) liegen.
Teilnehmer sind Vorstände, Geschäftsführer und Vertriebsleiter von Anbietern und Kunden in einer Gruppe.
CRM ist das erfolgreichste Führungs- und Arbeitsmodell weltweit. Effektive Kommunikation und nachhaltige Konfliktlösung sind der Kern dieser Führungsmethode.
Genau hier liegt auch die besondere Herausforderung zwischen Geschäftspartnern.
Wir entwickelten ein Konzept, für einen spannenden und nachhaltigen Workshop in dieser Liga. Es bietet eine compliance-gerechtere Alternative zu herkömmlichen Topkunden-Events.
Unsere EASA-zertifizierten Human-Factor-Trainingsexperten aus der Luftfahrt unterstützten uns in der methodischen und inhaltlichen Entwicklung dieses anspruchsvollen Trainings.
Der Erfolg der ersten beiden Veranstaltungen war größer als erwartet!
Hier einige Original-Stimmen von Vorständen, Geschäftsführern und Vertriebsleitern nach den Seminartagen:
?Es war das beste und wertvollste Führungskräfte-Seminar meines Lebens.?
?Der Transfer vom Cockpit in unsere Kundenbeziehung ist exzellent gelungen.?
?Auch in der 8. Seminarstunde war ich noch voll bei der Sache. In anderen Seminaren habe ich nach 3 Stunden immer das Gefühl, raus zu müssen.?
?Großartig, das werde ich mein Leben lang nicht vergessen!?
?Ich werde sie zu 100 % weiterempfehlen.?
Unsere Auftraggeber und deren Kunden waren begeistert, das war unser Ziel.
Warum funktioniert das gerade mit dem CRM in der Cockpit-Atmosphäre? Weshalb gelingt der Transfer vom Cockpit in die konkrete Welt der Kunden- und Geschäftsbeziehung so gut?




Gerne lade ich Entscheider aus dem Vertrieb in unser neues Seminarzentrum im ADAC-Haus in Hamburg ein, damit Sie in einer unverbindlichen Trainingsprobe die Antworten darauf erleben.


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Datum: 03.11.2016 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

Telekommunikation


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