Luxusuhren ticken bei n-tv
CHRONEXT bucht individuellen Newscountdown
(ots) - Bei ihrem ersten Special-Ads-Auftritt setzt die
CHRONEXT Service Germany GmbH, die Plattform für den Kauf und Verkauf
für Luxusuhren aus Köln, neben ihrer klassischen TV-Kampagne auf eine
individuelle Sonderintegration von IP Deutschland. Der eigens für
CHRONEXT kreierte Newscountdown startet in den letzten Sekunden vor
den n-tv Nachrichten mit den Highlights des TV-Spots von CHRONEXT.
Dieser leitet über in einen vertikalen Cut In, in dem eine im
Online-Shop typischerweise erhältliche Luxusuhr zu sehen ist. Voll
automatisiert werden auf der Uhr die letzten fünf Sekunden bis zum
Beginn der Nachrichten im Countdown heruntergezählt - immer passend
zur Uhrzeit.
Produziert wurde die Sonderintegration innerhalb der Mediengruppe
RTL Deutschland von der Abteilung n-tv Sales & Content Business
Management.
Philipp Man, CEO bei CHRONEXT: "n-tv spricht genau die Zielgruppe
an, die wir erreichen möchten, um unsere Plattform für den Kauf und
Verkauf von Luxusuhren bekannt zu machen. Besonders attraktiv für uns
ist bei dem Special-Ad die Nähe zu den Nachrichten, die uns ein
zusätzliches Plus an Aufmerksamkeit und Seriosität gibt. Genau das
Richtige auf dem Weg zu unserem Ziel, eine führende Position im
globalen und digitalen Markt von Luxusuhren einzunehmen."
"Wir freuen uns, mit CHRONEXT ein Startup-Unternehmen aus dem
Segment E-Commerce und Luxus von einer kreativen Sonderintegration
bei n-tv begeistert zu haben. Mit dem individuellen Newscountdown ist
uns eine inhaltlich perfekt passende, attraktive Integration
gelungen, die der TV-Kampagne einen schönen Feinschliff und eine
Extra-Portion Aufmerksamkeit verpassen wird," freut sich Lars-Eric
Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.
Zu sehen ist der individuelle Newscountdown von CHRONEXT ab dem 1.
November vor den n-tv Nachrichten und läuft parallel zur TV-Kampagne
des E-Commerce Unternehmens, die bereits am 17. Oktober gestartet
ist.
Über CHRONEXT
Die CHRONEXT AG wurde 2013 von den beiden Geschäftsführern Philipp
Man und Ludwig Wurlitzer gegründet. Das E-Commerce Unternehmen ist
auf den An- und Verkauf von Luxusuhren sowie den dazugehörigen
Service spezialisiert. Mit Niederlassungen in London, Köln und Zug
(Schweiz) ist das Unternehmen international aufgestellt und
gewährleistet einen schnellen und sicheren Service. CHRONEXT
vereinfacht die komplexen Strukturen des Uhrenmarktes und ermöglicht
ein einzigartiges Kauferlebnis. Weitere Informationen finden Sie
unter: www.chronext.com
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
www.ip.de
Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer(at)mediengruppe-rtl.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.10.2016 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1418674
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 224 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Luxusuhren ticken bei n-tv
CHRONEXT bucht individuellen Newscountdown
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).