InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ZMG lädt Young Professionals und Studierende zum Kreativ-Wettbewerb New(s)comers Best ein

ID: 1417689

Der New(s)comers Best unter der Dachmarke „Die Zeitungen. | Awards“ geht in die 25. Runde.


(IINews) - New(s)comers Best ist der renommierte Nachwuchs-Kreativwettbewerb der Zeitungen, veranstaltet von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft. Das Thema des Wettbewerbs ist diesmal das hohe Gut der Meinungs- und Pressefreiheit. Die Teilnehmer entwickeln eine Anzeige für „Die Zeitungen.“, eine Expertenjury bewertet die Arbeiten.

Zu gewinnen gibt es Veröffentlichungen der Gewinnermotive in mehreren Zeitungen, Geldpreise im Gesamtwert von 7.000 Euro und außerdem die Einladung zum Kreativ-Workshop, den die ZMG einmal jährlich zusammen mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) veranstaltet.

Mitmachen können (Junior-)Texter und (Junior-)Art Directors mit bis zu drei Jahren Berufspraxis und Kreativ-Studenten an einer Fachhochschule bzw. Universität.
Das Thema ist die Meinungs- und Pressefreiheit

Die Aufgabe an die Nachwuchskreativen ist diesmal, eine Kampagne zu entwickeln, die vermittelt, welch hohes Gut und wie schützenswert die Meinungs- und Pressefreiheit für Journalisten und für die Bevölkerung sind. Erklärtes Ziel ist es, die Meinungs- und Pressefreiheit zu schützen, zu stärken und dafür zu sorgen, dass die Menschen den Zeitungen auf allen ihren Kanälen auch in Zukunft vertrauen.

Der Einsendeschluss ist am 2. Februar 2017.

Begleitet wird die Einreichphase durch ein Plakat und eine Microsite, die alle Informationen und die Teilnahmeunterlagen zum Download bereithält:

awards.die-zeitungen.de/newscomers-best
Die Jurymitglieder für Die Zeitungen. | Awards sind:

Manfred Bosch (redblue Marketing), Niklas Frings-Rupp (Miami Ad School), Gabriele Handel-Jung (Deutsche Bahn), Sascha Hanke (Kolle Rebbe), Uwe Hellmann (Commerzbank), Armin Jochum (thjnk), Prof. Richard Jung (Hochschule Niederrhein), Ilona Klück (Shibuya Hamburg), Lothar Korn (Audi/quattro), Christian Mommertz (TBWA Germany), Ingo Müller (Frankfurter Allgemeine Zeitung), Alexander Schill (Serviceplan Gruppe), Eric Schoeffler (Havas Germany), Prof. Matthias Spaetgens (Scholz & Friends), Dr. Stephan Vogel (Ogilvy & Mather Advertising), Hermann Waterkamp (Leagas Delaney) und Veranstalter Markus Ruppe (ZMG).





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft zeigt die Kraft der Zeitung. Das Medium erreicht mit seinen gedruckten und digitalen Ausgaben über 60 Millionen Leser. Die ZMG bietet Werbekunden und Agenturen Orientierung im Zeitungsmarkt. Sie unterstützt diese mit Werbewirkungsforschung und Planungs- und Buchungssystemen. Zudem ist sie Marketingdienstleister für Zeitungshäuser.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BIKER spenden für KINDER - Facebook Bildervoting für den guten Zweck!
Mehr als eine Million verkaufte e-Paper
Bereitgestellt von Benutzer: zmg_presse
Datum: 27.10.2016 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1417689
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Andrea Gourd
Stadt:

60598 Frankfurt am Main


Telefon: 069 973822 – 46

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ZMG lädt Young Professionals und Studierende zum Kreativ-Wettbewerb New(s)comers Best ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 277


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.