InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CHANNEL21 erweitert mit POMPÖÖS Cosmetics von Designer HARALD GLÖÖCKLER sein Beauty-Segment

ID: 1413551


(LifePR) - .
Exklusive Make-up-Produkte von POMPÖÖS Cosmetics ergänzen das Beauty-Sortiment von CHANNEL21 und sind erstmals am 22. Oktober um 14 Uhr on air.
Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wird die Kollektion live präsentieren.
Zum Kickoff startet das Format mit 10 hochwertigen Produkten.
?Jede Frau ist eine Prinzessin!? ? unter diesem Motto kreiert Designer HARALD GLÖÖCKLER für sein Label POMPÖÖS seit mehr als 25 Jahren luxuriöse Mode für selbstbewusste Frauen. Seit April 2016 ist POMPÖÖS bei CHANNEL21 im Homeshopping vertreten, nun wird die Kollektion um eine exklusive Kosmetiklinie erweitert. Das neue Format geht am 22. Oktober um 14 Uhr on air. Eine weitere Livestunde ist für 17 Uhr geplant.
POMPÖÖS Cosmetics, das ist exklusives Make-up kreiert von HARALD GLÖÖCKLER. Zur ersten Sendung wird der Star-Designer selbst vor der Kamera stehen. Erstmals werden mit der neuen Kollektion die kosmetikaffinen, POMPÖÖS-liebenden Kundinnen von CHANNEL21 angesprochen. Zum Kickoff des Formates umfasst die Linie 10 hochwertige Kosmetik-Produkte wie Mascara, Lippenstift, Lipgloss, Puder oder Nagellack. Sie werden preislich zwischen 14,90 Euro und 29,90 Euro liegen und auch über den Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein.
Für HARALD GLÖÖCKLER steht seit jeher die Nähe zu seinen Kundinnen im Mittelpunkt: ?Mit POMPÖÖS Cosmetics werden meine luxuriösen Modekollektionen um atemberaubendes Make-up erweitert. Mein Ziel dabei ist, allen Frauen Mut zu geben, ihrer eigenen Schönheit Ausdruck zu verleihen ? meine Kosmetiklinie soll diese unterstreichen! Ich bin außerdem sehr glücklich, meine Kooperation mit dem jungen und motivierten Team von CHANNEL21 zu erweitern.?
Mit der Kollektion baut CHANNEL21 sein Kosmetik-Segment weiter aus. ?Wir freuen wir uns, dass mit HARALD GLÖÖCKLER eine Ikone des Homeshoppings den Bereich Beauty für sich entdeckt hat. Die Produkte sind perfekt auf unsere Zielgruppe ausgerichtet und fügen sich optimal in unser breites Sortiment an klassischem und trendigem Make-up ein?, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.




Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das ausgefallene Geschenk: Decken mit Ärmeln als Kuscheldecken
Weihnachten wird genussvoll – De’Longhi startet reichweitenstarke Werbekampagne
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 18.10.2016 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1413551
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

nover


Telefon:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CHANNEL21 erweitert mit POMPÖÖS Cosmetics von Designer HARALD GLÖÖCKLER sein Beauty-Segment
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHANNEL21 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CHANNEL21 GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.