Mit leichtem Gepäck in die Therme
(LifePR) - Leicht, kleines Packmaß und superpraktisch. Diese Attribute beschreiben die aktuelle Generation der beliebten Mikrofaser-Badetücher des Versenders Pearl. Die Verkaufsschlager auf allen Kanälen sind in den üblichen Größen schon ab 6,90 Euro erhältlich.
Für viele Zeitgenossen war der direkte Übergang vom sehr warmen Spätsommer in den gefühlt eiskalten Herbst definitiv zu heftig. So verzeichnen gerade jetzt Thermen und Saunen einen regen Besucherzulauf. Für alle Badefreunde, die weniger ?Gepäck? mit in ihre bevorzugte Wohlfühloase schleppen wollen, bieten sich jetzt die neuen superleichten Mikrofaser-Badetücher des Versenders Pearl an. Sie sind der absolute Top-Schlager im eigenen Shop und stehen auch bei zahlreichen bekannten Resellern ganz oben auf der Beliebtheitsskala.
Überraschend: Die Größe 180 x 90 cm ist schon für unter 10 Euro erhältlich. Zusammengelegt und in der mitgelieferten, atmungsaktiven Mesh-Tasche weist das riesige Badetuch gerade mal ein Packmaß von 24x24 cm und wiegt fluffige 344 Gramm. Es eignet sich damit auch bestens zum Sport oder auf Urlaubsreisen.
Das praktische Mikrofaser-Badetuch bestehend aus hochwertiger Kunstfaser (80% Polyester, 20% Polyamid) lässt sich in der Maschine bei bis zu 40°C waschen. Es hat zwei verschiedene Oberflächen: Auf der einen Seite ist es eher glatt und fast wasserabweisend, auf der anderen Seite flauschig weich, saugend und dazu sanft zur Haut. Aber Achtung: Die Mikrofasertücher sind nichts für ?Extremrubbler?. Mit den Tüchern, die es natürlich in unterschiedlichen Größen gibt, wird eher getupft statt gerubbelt. Dabei überrascht allerdings, wie wenig Tupfer notwendig sind, um die Haut nach dem Saunagang und/oder der Dusche völlig schonend zu trocknen. Und das Badetuch selbst fühlt sich danach nicht einmal besonders nass an; sollte also auch lose in der Sporttasche aufbewahrt keine Probleme bereiten.
Hier exemplarisch noch zwei Kundenstimmen sowie ein Pressezitat
Kundenbeitrag von G.Z. aus Berlin: ?Sehr gut für Reise und Sport, da sehr klein im Gepäck zu verstauen.?
Kundenbeitrag von F.N. aus Püttlingen: ?Ich hatte die Produkte 6 Wochen auf dem Jakobsweg dabei und wurde nie enttäuscht.?
Vergleich.org im April 2016: ?Testergebnis: sehr gut, Note 1,4?
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von,90 EUR
Bestell-Nr. NC-8234 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC8234-5043.shtml
Bilderlinks*:
http://www.pearl.de/Presse/NC-8234_1_PEARL_Mikrofaser-Badetuch_180x90_cm.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-8234_2_PEARL_Mikrofaser-Badetuch_180x90_cm.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-8234_3_PEARL_Mikrofaser-Badetuch_180x90_cm.jpg
http://www.pearl.de/Presse/NC-8234_4_PEARL_Mikrofaser-Badetuch_180x90_cm.jpg
Die Handtücher sind in diesen Farben verfügbar:
http://www.pearl.de/Presse/NC8676_-_NC8682_NC8234_1_PEARL_Mikrofaser-Badetuch_180x90_cm.jpg
Bezugsquelle:
PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Datum: 14.10.2016 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1412528
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
gingen
Telefon:
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit leichtem Gepäck in die Therme
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEARL.GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).