Visual Selling: Live-Visualisierung und Storytelling verbinden
(LifePR) - "Visual Selling" ist ein Arbeitsbuch, das die neueste Verkaufstechnik mit Storytelling verbindet. Mit vielen praktischen Übungen. Inklusive einem Kapitel zum digitalen Vertriebsmeeting.
Im Buch geht es - im Gegensatz zu vielen anderen Visualisierungsbüchern auf dem Markt - nicht um das Zeichnen oder das Denken mit dem Stift, sondern um das Erschaffen von Bildern und daraus resultierenden Geschichten, die Kunden vom Nutzen eines Produktes überzeugen und emotional zum Abschluss bewegen. Es ist ein Buch über Geschwindigkeit im Vertrieb, welches die Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer auf eine neue Basis stellt. Es zeigt, wie ein Dialog zwischen zwei Parteien auf Augenhöhe und dank des Einsatzes von Internettechnologien sogar im virtuellen Raum funktioniert. Zudem hilft es dabei, den Vertrieb komplexer Lösungen neu zu denken.
Der Leser lernt:
- das tatsächliche Kundenproblem anhand zahlreicher Übungsaufgaben und Beispiele zu erarbeiten.
- seine Lösung mit wenigen Strichen in einer visuellen Geschichte darzustellen.
- wie Digitalisierung ihm hilft, die operativen Kosten zu senken und Zeit einzusparen.
Außerdem wird das klassische Medium Buch mit dem Internet gekoppelt. Die Autoren treten in direkten Kontakt mit dem Leser über ihre Web-Plattform. So wird es die Möglichkeit geben, sich mit anderen Lesern und den Autoren auszutauschen, vertiefende Materialien herunterzuladen und wirklich nachhaltige Veränderung auch nach dem Lesen zu erzielen.
Hamel, Miriam / Hamel, Marko
Visual Selling
Das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch
1. Auflage Ende Oktober 2016
224 Seiten, Softcover
ISBN: 978-3-527-50885-3Wiley-VCH, Weinheim
http://www.wiley-vch.de/ISBN9783527508853
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.10.2016 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1412028
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nheim
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 24 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Visual Selling: Live-Visualisierung und Storytelling verbinden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wiley-VCH Verlag GmbH&Co. KGaA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).