InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Clive Owen und Paolo Sorrentino führen für Campari Red Diaries 2017 die (R)evolution des Films an

ID: 1411407


(ots) -

Campari® (http://www.campari.com/), der legendäre rote und
bittersüße Aperitif aus Italien, kündigt heute mit Campari Red
Diaries eine umfassende (R)evolution des neuesten Campari-Kalenders
an.

Campari Red Diaries stellt einen Quantensprung in der
Kommunikation der Marke dar und haucht dem eindringlichen Ethos
"Jeder Cocktail erzählt eine Geschichte" Leben ein: Cocktails werden
als eindrucksvolle Ausdrucksform gefeiert und es werden die Einflüsse
näher beleuchtet, die Bartender dazu verleiten, ihre Kunstfertigkeit
weiterzugeben.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

http://www.multivu.com/players/uk/7946751-clive-owen-paolo-sorrent
ino-campari-red/

Campari Red Diaries 2017 nutzt die Macht des Geschichtenerzählens,
um Campari-Liebhaber erstmals mithilfe von Kurzfilmen ein Jahr lang
auf eine fantasievolle Reise durch eine Reihe von
Cocktail-Geschichten zu entführen.

Die Gründungsgeschichte ? ein Film noir mit dem Titel Killer in
Red ? wurde vom international bekannten, preisgekrönten italienischen
Regisseur Paolo Sorrentino geschrieben. Hauptdarsteller ist der
weltweit renommierte Schauspieler Clive Owen.

Neben dem Auftakt Killer in Red werden die Campari Red Diaries mit
zwölf Cocktail-Erzählungen über die Kunst und das Flair von
Bartendern aus aller Welt fortgesetzt. Verfilmt wurde das Ganze vom
jungen, aufstrebenden italienischen Regisseur Ivan Olita.

Wenngleich die Inhalte exklusiv auf dem YouTube-Kanal von Campari
(https://www.youtube.com/EnjoyCampari) zu sehen sein werden, findet
die Premiere von Killer in Red und den Campari Red Diaries am 24.
Januar 2017 in Rom (Italien) statt, wo sich das legendäre Filmstudio
Cinecittà befindet.

Das Drehbuch und die Regiearbeit zu Killer in Red kommentierte




Paolo Sorrentino wie folgt: "Campari ist ein Symbol für Italien, das
mit seinem ganz besonderen Sinn für Ästhetik und guten Stil auf der
ganzen Welt Liebe und Aufmerksamkeit genießt ? alles Eigenschaften,
denen auch ich mich verbunden fühle. Da sich die diesjährige Kampagne
der Welt des Films widmet, war es mir wirklich wichtig, das Thema des
Geschichtenerzählens mit einer spannenden Intensität darzustellen."

Oscar-Gewinner Clive Owen kommentierte seine Beteiligung wie
folgt: "Ich fühlte mich geehrt, beim Dreh von Killer in Red dabei
gewesen zu sein, vor allem, da die Marke sich dieses Jahr zum ersten
Mal der Welt des Kinos und des Films zuwendet."

Bob Kunze-Concewitz, Chief Executive Officer der Gruppo Campari,
kommentierte: "Die Richtung, die wir mit der diesjährigen Kampagne
einschlagen, ist einzigartig ? wir nutzen zum ersten Mal in der
Geschichte der Marke das Medium Film und feiern dabei die
geschmackliche Komplexität und Vielfältigkeit von Campari, die so
viele fantasievolle Cocktail-Rezepte inspiriert hat. Wir freuen uns
sehr darauf, im Januar die vollständige Kampagne zu präsentieren."

http://www.campari.com

#Campari #RedDiaries



Pressekontakt:
erhalten Sie hier:
http://www.campari.com
https://www.youtube.com/EnjoyCampari
https://www.facebook.com/Campari
https://instagram.com/campariofficial
https://twitter.com/campari
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161011/427145 )
Video:
http://www.multivu.com/players/uk/7946751-clive-owen-paolo-sorrentino
-campari-red/

Original-Content von: Gruppo Campari, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Werde Klimatarier! / Mit Susan Sideropoulos ein besseres Klima genießen (FOTO)
Mit Silver Fern Farms Neuseelandreise gewinnen / Lamm-, Hirsch- und Rindfleisch aus neuseeländischer Weidehaltung (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.10.2016 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411407
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Mailand


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Clive Owen und Paolo Sorrentino führen für Campari Red Diaries 2017 die (R)evolution des Films an
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruppo Campari (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruppo Campari



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 277


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.