InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Haig Club Clubman Single Grain Scotch Whisky definiert die Regeln für Whisky in Partnerschaft mit David Beckham neu

ID: 1411046


(ots) -

Nach der Ankündigung von Haig Club Clubman früher in diesem Jahr
wurde die erste Fernsehwerbung für den neuen Single Grain Scotch
Whisky aus dem Hause Haig heute enthüllt, die erste Markteinführung
der neuen Markenvariante .

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161010/426741 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161010/426742 )

Der Film mit dem Titel "Make your own rules" ("Stelle deine
eigenen Regeln auf") ist eine gewagte und unkonventionelle
Beschäftigung mit der herkömmlichen Etikette, die mit Scotch-Whisky
einhergeht. In dem Fernsehspot mit Markenpartner David Beckham werden
die stereotypischen Erwartungen davon, wo, wann und wie Menschen
Whisky genießen sollten, spielerisch in Frage gestellt und neu
konzipiert. Eine Erzählung zu den traditionellen Regeln für das
Trinken von Whisky wird einer eindrucksvollen visuellen Montage von
lebhaften und stylischen Momenten mit Freunden gegenübergestellt, die
althergebrachte Ansichten über Whisky auf den Kopf stellt. Die
Energie, das Flair und die ungebundene Freude der Werbung definiert
Haig Club Clubman selbstbewusst als einen Whisky, für den die
normalen Regeln nicht gelten.

"Unser erster Werbespot für Haig Club Clubman zielt darauf ab, die
bei Menschen vorherrschenden Annahmen über Whisky infrage zu
stellen", so Ronan Beirne, Global Marketing Director für Haig Club.
"Mit Haig Club Clubman laden wir Kunden bewusst und nachdrücklich
dazu ein, ihre eigenen Regeln aufzustellen, wie dieser vielseitige
Scotch Whisky getrunken werden sollte. Dieser progressive Ansatz
entspricht unseren langfristigen Ambitionen, die Einstiegsbarriere
für Menschen zu beseitigen, um sie für den Whiskygenuss zu gewinnen,
indem wir die Lebhaftigkeit und die Relevanz dieser Kategorie
unterstreichen."




Unter der Regie von von Nima Nourizadeh, dem Regisseur des von der
Kritik gefeierten Films Iconoclast, bietet der Film auf kunstvolle
Art und Weise eine zeitgemäße, spritzige und dynamische Sicht auf
Haig Club Clubman als einen modernen und stylischen Whisky, der
immer und überall genossen werden kann. Nima kommentierte: "Dieser
Film feiert einen Whisky, der sich an die nächste Generation von
Whisky-Trinkern richtet. Er stellt verstaubte Regeln frischen
Alternativen gegenüber, um den Geist von Haig Clubman zu erfassen,
wie Sie mit Whisky auf Ihre eigene Art gesellig sein und feiern
können.

In dem Werbespot ist Markenpartner David Beckham beim Kartenspiel
und Filme schauen mit Freunden auf einer Dachterasse vor dem
Hintergrund der Londoner Skyline sowie in einer Bar zu sehen, wie er
Haig Club Clubman mit Cola trinkt, der empfohlenen Servierart. David
Beckham sagte dazu: "Der Werbespot für Haig Club Clubman fühlt sich
wirklich besonders an, da er anders ist als man es von einem Whisky
erwarten würde, insbesondere von einem Whisky, der über eine so lange
Tradition verfügt. Es war immer unser Ziel, mit Haig Club ein wenig
Schwung in die Sache zu bringen, und es war fantastisch, mit Nima
zusammenzuarbeiten, um unseren einzigartigen Ansatz zu realisieren.
Mit Clubman wollten wir hervorheben, dass es keine richtige oder
falsche Art gibt, Whisky zu genießen, so lange Sie ihn eben genießen
- das ist alles, worauf es ankommt."

Der Fernsehspot von Haig Club Clubman ist auf YouTube unter
http://www.YouTube.com/HaigClub zu sehen und wird in der gleichen
Woche im Fernsehen und auf Außenwerbung zu sehen sein.

Haig Club lädt Menschen dazu ein, verantwortungsbewusst, mit Stil
und maßvoll zu trinken. Verantwortungsbewusstes Trinken ist ein
integraler Bestandteil der Philosophie von Haig Club, und im Rahmen
seiner Partnerschaft mit der Marke unterstützt David Beckham diese
Philosophie und unsere gemeinsame Überzeugung, das Qualität wichtiger
ist als Quantität.

Redaktionelle Hinweise

- Haig Club Clubman (25 £ / 70 cl) ist ein moderner und stylischer
Single Grain Scotch Whisky, der ausschließlich in Bourbon-Fässern
aus amerikanischer Eiche gereift ist, was ihm einen leichten, süßen
Geschmack mit einem weichen und sauberen Abgang verleiht. Haig Club
Clubman ist zurzeit in Geschäften und Bars im gesamten Vereinigten
Königreich erhältlich. Weiter Märkte unterliegen zukünftigen
Ankündigungen.

Über Haig Club(TM): Haig Club(TM) ist ein neuer Single Grain
Scotch Whisky von Diageo, der in Kooperation mit dem Weltstar David
Beckham und dem Unternehmer Simon Fuller produziert wird Haig Club
baut auf Tradition und Erbe auf, ist jedoch gleichzeitig ein Scotch
Whisky für unsere moderne Welt. Die Erfahrung von mehr als 400 Jahren
im Brennen von Whisky hat dabei geholfen, diesen Single Grain Scotch
Whisky auf eine radikal neue Weise zu realisieren. Eine neue
Variante der Marke Haig Club Clubman ergänzt das Regalsortiment als
die erste Erweiterung des Portfolios, die andere Ausdrucksformen
passend zu verschiedenen Anlässen und für verschiedene
Geschmacksrichtungen bietet. Haig Club unterstützt einen gesunden
Lebenswandel und moderaten Alkoholgenuss. Im Rahmen seiner
Kooperation unterstützt David Beckham die Haig Club-Kampagne für
verantwortungsbewussten Alkoholgenuss und die Überzeugung, dass
Qualität wichtiger ist als Quantität. Weitere Informationen über Hig
Club finden Sie auf http://www.HaigClub.com or facebook.com/HaigClub
(http://www.facebook.com/haigclub).

Über Diageo: Diageo ist weltweiter Marktführer in der
Alkoholindustrie mit einem umfangreichen Markenangebot, darunter
Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Buchanan''s, Windsor, Smirnoff,
Cîroc, Ketel One, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und
Guinness. Diageo ist börsennotiert an der London Stock Exchange (DGE)
und der New York Stock Exchange (DEO) und unsere Produkte werden in
über 180 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben. Weitere
Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Marken und Leistungen finden Sie unter http://www.diageo.com.
Besuchen Sie Diageos internationale Website für den
verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol mit vielen Informationen,
Initiativen und Anregungen zum Austausch unter
http://www.DRINKiQ.com.

Leben feiern ... jederzeit, überall.



Pressekontakt:
Global Haig Club
Gillian Cook
+31 6 13 19 52 66
gillian.cook(at)diageo.com | Doyen Global
Simon Oliviera
+44 7775 740419
Simon(at)doyenglobal.com

Original-Content von: Diageo; Haig Club; Haig Club Clubman, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Braumeister mit Leib und Seele in der kleinsten Brauerei Frankens
Unilever Food Solutions auf der Alles für den Gast: Inspirationen für die Street-Food-Küche
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.10.2016 - 01:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411046
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

London


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Haig Club Clubman Single Grain Scotch Whisky definiert die Regeln für Whisky in Partnerschaft mit David Beckham neu
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Diageo; Haig Club; Haig Club Clubman (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Diageo; Haig Club; Haig Club Clubman



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.