InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Japan Airlines und Priority Pass gehen weltweite Partnerschaft ein

ID: 1409368


(ots) -

Mitglieder der JAL Mileage Bank können ab sofort Flugmeilen für
die Prestige-Mitgliedschaft von Priority Pass einlösen

Priority Pass, das erste und größte unabhängige Mitgliederprogramm
für Flughafenlounges, und Japan Airlines (JAL), eine der
angesehensten Fluglinien der Welt, gaben heute eine neue
Partnerschaft bekannt, die es den mehr als 30 Millionen Mitgliedern
von JALs internationalem Vielfliegerprogramm, der JAL Mileage Bank
(JMB), ermöglicht, für nur 40.000 Meilen eine Prestige-Mitgliedschaft
von Priority Pass und damit kostenlosen und unbegrenzten Zutritt zu
mehr als 950 Flughafenlounges weltweit zu erhalten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151015/277344LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161005/415588 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161005/415589 )

JMB-Mitglieder, die Meilen aus Flügen, Hotelaufenthalten,
Einkäufen und anderen Aktivitäten erhalten, können diese nun ganz
bequem auf der JAL-Website gegen eine Prestige-Mitgliedschaft bei
Priority Pass einlösen. Die Prestige-Mitgliedschaft von Priority Pass
kostet normalerweise 399 USD pro Jahr und bietet kostenlosen und
unbegrenzten Zutritt zu einem weltweiten Netzwerk von mehr als 950
Lounges in über 400 Städten.

Nach der Einlösung können Mitglieder zum Eintritt die Priority
Pass Smartphone-App herunterladen und ihre digitale Mitgliedskarte
verwenden oder sich eine physische Karte an eine Adresse ihrer Wahl
senden lassen. Beide Möglichkeiten bieten eine schnelle und einfache
Methode, um Zutritt zu einem wachsenden Netzwerk von Lounges in
wichtigen Flughäfen in Asien, Europa, dem Nahen Osten, Afrika sowie
Nord- und Südamerika zu erhalten.

Jun Kato, Executive Officer von Japan Airlines, erklärte, die neue
Einlöseoption dank der exklusiven Zusammenarbeit steigere JALs




Leistungsangebot für seine Kunden auf internationaler Ebene. "Unserer
Ansicht nach wird Priority Pass den Komfort und die Bequemlichkeit
während des Aufenthalts am Flughafen beträchtlich verbessern und
infolgedessen die Treue sämtlicher Mitglieder unserer JAL Mileage
Bank steigern.

Weiter meinte er: "Diese Zusammenarbeit wird allen unseren
Mitgliedern rund um die Welt zugutekommen, die ab sofort durch eine
unkomplizierte Einlösung ihrer Meilen bei der JAL Mileage Bank auf
ein umfangreiches Netzwerk von mehr als 950 Lounges weltweit
zugreifen können."

Tony T. Low, Senior Vice President und General Manager, Asia
Pacific, bei Priority Pass (Teil der Collinson Group), kommentierte:
"Wir freuen uns sehr über unsere Zusammenarbeit mit JAL. Es ist die
erste Fluglinie, die die Möglichkeit anbietet, Flugmeilen gegen eine
Mitgliedschaft bei Priority Pass einzulösen.

Mit über 950 Lounges weltweit hat Priority Pass das größte
Lounge-Portfolio aller unabhängigen Anbieter, und die Zahl neuer
Lounges in unserem Netzwerk nimmt Monat für Monat zu. Wir verzeichnen
eine ungebrochen hohe Nachfrage nach Zugang zu Lounges: Alle drei
Sekunden nutzt ein Mitglied von Priority Pass eine Lounge und genießt
die reibungslose digitale Erfahrung unserer digitalen
Mitgliedskarte."

"Diese neue Partnerschaft tritt ab sofort in Kraft und bietet
allen Mitgliedern und Vielfliegern von JAL, die ihren Aufenthalt am
Flughafen angenehmer gestalten wollen, die Möglichkeit, ihr
Reiseerlebnis durch den Zutritt zu Lounges an allen wichtigen
Reisezielen rund um die Welt zu verschönern. Wir freuen uns schon
darauf, dass Mitglieder der JAL Mileage Bank dem
Lounge-Zutrittsprogramm von Priority Pass beitreten."

Näheres zum Einlösen von JAL-Meilen erfahren Sie auf
http://www.jal.co.jp/en/jmb/

Über Priority Pass

Priority Pass wurde 1992 gegründet und bietet Vielfliegern Zutritt
zu Flughafenlounges - ungeachtet ihrer Flugklasse oder
Fluggesellschaft. Als anerkannte Premium-Marke mit einem Sortiment
von mehr als 950 Flughafenlounges fördert Priority Pass die
Kundenakquise, steigert die Kundenbindung und bietet
Blue-Chip-Unternehmen und Klienten eine Möglichkeit zur
Markendifferenzierung. Das Programm besticht durch innovative
Technik, einschließlich Smartphone-Apps und digitale Mitgliedskarten,
die ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Zuverlässigkeit der
Geschäftskunden mit sich bringen.

Priority Pass ist ein Produkt der Collinson Group. Collinson Group
ist ein weltweiter Marktführer bei der Beeinflussung des
Kundenverhaltens, um seinen Klienten zu höheren Einnahmen und einem
stärkeren Wertangebot zu verhelfen. Das Unternehmen verfügt über eine
einzigartige Mischung von Branchen- und Bereichsspezialisten, die
gemeinsam ein marktführendes Erlebnis bei der Bereitstellung von
Produkten und Dienstleistungen in vier wesentlichen Fertigkeiten
bieten: Kundentreue, Lifestyle-Vorteile, Versicherung und
Hilfestellung. Die Collinson Group kann auf 25 Jahre Erfahrung an 26
internationalen Standorten zurückblicken, betreut über 800 Klienten
in 170 Ländern, beschäftigt 2.000 Mitarbeiter und verwaltet mehr als
20 Millionen Endkundinnen und -kunden.

Näheres erfahren Sie auf http://www.prioritypass.com

Über Japan Airlines

Japan Airlines (JAL) wurde 1951 gegründet und entwickelte sich zur
ersten internationalen Fluggesellschaft in Japan. Als Mitglied der
oneworld® Alliance fliegt Japan Airline inzwischen zusammen mit
seinen Codesharing-Partnern und mit einer modernen Flotte von über
220 Flugzeugen mehr als 305 Flughäfen in 51 Ländern und Regionen an.

Die JAL Mileage Bank (JMB), das Treueprogramm der
Fluggesellschaft, hat weltweit schon über 30 Millionen Mitglieder
erreicht. JAL wurde 2009, 2010, 2012, 2013 und 2015 als pünktlichste
unter den großen internationalen Fluglinien ausgezeichnet und sieht
seine Aufgabe darin, seiner Kundschaft ein Höchstmaß an
Flugsicherheit und Qualität in sämtlichen Service-Aspekten zu bieten.
Japan Airline hat sich zum Ziel gesetzt, zur beliebtesten Fluglinie
der Welt zu werden.

Weitere Informationen finden Sie auf
http://www.jal.com/en/outline/

Erstellt von GHC Asia im Auftrag von Priority Pass



Pressekontakt:
Fontaine Cheng
E-Mail: fontaine.cheng(at)ghcasia.com
Tel.: +(852) 2810 0532

Original-Content von: Priority Pass, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein komplettes Museum, das britischen Autos gewidmet ist, steht in Dänemark zum Verkauf
Studie: Hochsensibilität bereichert und belastet Partnerschaften
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.10.2016 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1409368
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hongkong


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 23 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Japan Airlines und Priority Pass gehen weltweite Partnerschaft ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Priority Pass (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Priority Pass



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.