marbet mit Maybelline New York auf der Fashion Week in Berlin.
Innovativ, produktnah, vielseitig, emotional, medial - nur ein paar der wichtigsten Eigenschaften, mit denen marbet sich im Pitch für die Maybelline Show behaupten konnte
(LifePR) - Gefordert von Maybelline New York wurde ein Format, das Nähe zum Betrachter schafft, Details zelebriert, der Marke Freiraum gibt und schlussendlich anders ist und einen innovativen Ansatz verkörpert. Von marbet geliefert wurde ein neuartiges Konzept, das authentisch und mit hohem Glam-Faktor für ein langes Allrounderlebnis mit hohem Erinnerungswert sorgt.
Die Künzelsauer Live-Kommunikations Agentur begeisterten mit einer Idee, die sich bewusst entfernt von der klassischen Modeshow ? innovativ und andersartig für eine lebendigere Inszenierung. Die Maybelline Show wird im Rahmen der Berlin Fashion Week 2017 stattfinden. Ein Ort, wo Mode und Looks jedes Jahr neu erfunden werden in einer der lebendigsten Metropolen der Welt.
Inspiriert für Innovation
?Wir haben verstanden, dass die Looks und die Darbietung der Make up-Trends im Fokus stehen und Maybelline New York neben den zu inszenierenden Trends auch gesamtheitlich und innovativ als Marke wahrgenommen werden soll. Deshalb haben wir uns einen neuen neuartigen Ansatz entschieden, der den Rahmen für eine Show mit vielen besonderen Highlights bietet.? so Ingo Schwerdtfeger, Geschäftsführer bei marbet.
Melissa Meier, Maybelline New York: ?Wir sind sehr offen für neue Wege und wollen als ?Talk of town? wahrgenommen werden. Der Ansatz von marbet erfüllt genau diese Anforderungen. Von daher glauben wir, dass wir mit dieser Agentur einen perfekten Partner gefunden haben, der einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat ? nicht nur durch das Konzept selbst, sondern auch durch das Agentureigene Markenverständnis. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.?
Das Event beinhaltet die Konzeption und Realisierung des Presse-Events, der Make-Up-Show und der Aftershow-Party als Full-Service Leistung.
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen - das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Business & Premium Travel sowie Privatreisen - das sind die marbet-Geschäftsfelder. 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 170 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. Mit konsequenter Kundenorientierung und partnerschaftlicher Kooperation werden die erfahrenen marbet- Spezialisten den hohen Ansprüchen einer sich rasant entwickelnden Branche immer wieder aufs Neue gerecht. Die Agentur gehört zu den Top 7 der deutschen Live-Kommunikationsagenturen und ist Mitglied im Branchenverband FAMAB. Sie ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und China international aufgestellt.
Datum: 05.10.2016 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1408633
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
zelsau
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 22 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"marbet mit Maybelline New York auf der Fashion Week in Berlin.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
marbet Marion&Bettina Würth GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).