InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Markenpartnerplakette weist weiteren Templiner Partner aus

ID: 1408571


(PresseBox) - Die neue Plakette der Regionalmarke UCKERMARK ist nun auch am Eingang des Hotel Garni ?Zum Eichwerder? in Templin zu finden. Inhaberin Angela Kleinschmidt ist eine der jüngsten Partnerinnen der Regionalmarke und freut sich, mit dem Logo der Region nun auch die Gäste ihres Hotels begrüßen zu können. Gerade für Anbieter im Gastgewerbe ist die Uckermark zu einem Aushängeschild geworden und das Logo ein optimales Mittel, um mit der Region und für die Region zu werben.
Vor vier Jahren erwarb sie das Hotel aus einer Versteigerung und baute es Stück für Stück zu einem Frühstückshotel um, das ihre eigene Note trägt. Der Gastraum wurde renoviert und auch die Zimmer sollen in der nächsten Zeit mit Uckermark-Bildern dekoriert werden Doch nicht nur im Haus muss es stimmen, weiß Angela Kleinschmidt: ?Eine gute regionale Zusammenarbeit und Netzwerke sind besonders im ländlichen Raum wichtig für touristische Anbieter. Um dies zu stärken und Beziehungen aufzubauen, ist das Hotel Garni ?Zum Eichwerder? Partner des Naturparks Uckermärkische Seen und seit September auch Partner der Marke UCKERMARK geworden.?
Das kleine Stadthotel mit seinen 22 Zimmern und zwei Appartements zieht viele Berliner und Brandenburger, aber auch Gäste aus ganz Deutschland und darüber hinaus an. Sie schätzen die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu Restaurants und zum historischen Marktplatz. Wandern, Radfahren, Wasserwandern aber auch der Besuch der Naturtherme Templin steht bei den meisten Gästen auf dem Programm. ?Unsere Urlaubsgäste kommen gezielt in die Uckermark. Sie möchten die Natur erleben und haben mit Templin einen wunderbaren Ausgangspunkt für ihre Touren.?
In der hauseigenen Sauna kann man sich nach einer Wanderung oder Kanufahrt wunderbar erholen und die Ruhe der Uckermark nachwirken lassen.
Im nächsten Jahr werden alle Partner der Marke mit den Emaille-Schildern aus der Angermünder Manufaktur ausgestattet, um die Region sichtbar zu machen und das Engagement der Partner zu kommunizieren.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Augsburger Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis
Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.10.2016 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1408571
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Schwedt/Oder


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Markenpartnerplakette weist weiteren Templiner Partner aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

25 Jahre im Dienst für das Feriendorf Groß Väter See ...

lifePR) - Am Donnerstag, den 28.06.2018 wird von 10.30 bis 11.30 Uhr nach über 25-jähriger Dienstzeit die Reservierungsleiterin des Feriendorfs Groß Väter See, Gabriele Samuel, feierlich in den Ruhestand im Feriendorf verabschiedet. Mehr ...

Alle Meldungen von Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 396


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.