IQPC-Bericht: Aufdeckung der dringendsten Investitionen im Bereich Kundenerfahrung
(ots) -
Einige der führenden Führungskräfte Europas im Bereich
Kundenerfahrung haben in diesem Handbuch ihre größten
Herausforderungen und dringendsten Investitionsprioritäten geteilt:
INVESTMENT REPORT 2017: Customer Experience Solutions & Services
(http://bit.ly/2dr5gbQ).
Neue Tools, Technologien und die kontinuierlich zunehmende Nutzung
von digitalen Diensten stellen neue Herausforderungen für alle dar,
die für die Kundenerfahrungsstrategie zuständig sind. Zusammen mit
der zunehmenden Bedeutung von Daten hat dies das Regelbuch für die
Kundenerfahrung geändert.
Der Bericht, der vom Redaktionsteam auf der Customer Experience
Exchange herausgegeben wurde, enthält umfassende Forschungsergebnisse
zu folgenden Themen:
- Die größten Herausforderungen der größten Industrien in ganz Europa
(http://bit.ly/2dr5gbQ) wie der Finanzdienst-, Einzelhandels-,
Telekommunikations- und der Reise & Gastwirtschaft
- Wie Kundeneinblick & -analyse immer wichtiger werden für eine
erfolgreiche Kundenerfahrung (http://bit.ly/2dr5gbQ), und wie
Investitionen in diesem Bereich mehr und mehr zunehmen
- Für das Jahr 2017 bevorzugen die Abteilungsleiter für
Kundenerfahrung Investitionen (http://bit.ly/2dr5gbQ)...
Lesen Sie den vollständigen Bericht hier >> http://bit.ly/2dr5gbQ
<<
Der ergänzende Bericht "INVESTMENT REPORT 2017: Customer
Experience Solutions & Services" verfasst von der Customer Experience
Exchange, Europe (http://bit.ly/2d8UOIi) (http://bit.ly/2d8UOIi),
kann vor dem strategischen Treffen der leitenden Führungskräfte in
diesem Jahr heruntergeladen werden, dass vom 8. bis 9. November 2016
in Brüssel stattfindet.
Für weitere Informationen oder für eine Einladung zur Exchange,
bei der 70 C-Level & VPs/Leiter für Kundenerfahrung, Marketing und
eKommerz von Fortune 500-Unternehmen und viele andere zusammenkommen,
um die praktischen Einzelheiten für eine steigende Kundenbindung und
-loyalität auf diesem hochkompetitiven Markt zu diskutieren, besuchen
Sie >> http://bit.ly/2d8UOIi << oder rufen Sie die Nummer
+44-(0)207-368-9484 an oder senden Sie eine E-Mail an
exchangeinfo(at)iqpc.com.
Original-Content von: IQPC, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.09.2016 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1406561
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Banken und Versicherungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IQPC-Bericht: Aufdeckung der dringendsten Investitionen im Bereich Kundenerfahrung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IQPC (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).