Storytelling im Fokus bei Dassault Systèmes
?The 3DEXPERIENCE Company?
(PresseBox) - Dassault Systèmes, ?The 3DEXPERIENCE Company?, ermöglicht Unternehmen mit seinen Softwarelösungen innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Anstatt die Technologien von Dassault Systèmes in den Vordergrund zu stellen, setzt das Messekonzept seinen Fokus auf das Storytelling. Dabei werden die Vorteile der 3DEXPERIENCE Plattform und seiner Anwendungen anhand eines Kunden-Showcases beschrieben.
Das doppelkreisige Markenbanner nimmt das fertige Produkt des Kunden, einen Heuwender, sozusagen unter die Lupe. Die einzelnen Schritte seiner Entwicklung werden den Besuchern an mehreren, dazu passend im Halbkreis angeordneten Demostationen erzählt.
Diese Inszenierung steht auch bezüglich der Platzierung ganz im Mittelpunkt der Messepräsentation: An einer Seite schließt sich die Präsentation der Softwarelösungen mit vielen Workstations an. Die andere Seite steht ganz der intensiven Kommunikation mit den Besuchern zur Verfügung. Über Geschichten muss man sich auch austauschen können.
Über 25 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über 25 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Datum: 16.09.2016 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1401210
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weil der Stadt
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Storytelling im Fokus bei Dassault Systèmes
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KECK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).