Zweite Studie: kreuzfahrten.de ist erneut Testsieger für Kreuzfahrten in Deutschland
(ots) - kreuzfahrten.de ist das beste Kreuzfahrtportal in
Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Deutschen
Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Die Gesellschaft hat zehn
Portale getestet und kreuzfahrten.de mit 96 Prozent Zielerreichung
(Note 1,3) als Gesamtsieger ermittelt. Für kreuzfahten.de ist das der
zweite Testsieg in einem Jahr. Bereits im März hatte das Portal in
der Studie Kreuzfahrtportale 2016 des Deutschen Instituts für
Servicequalität (DISQ) als Sieger abgeschnitten.
Im Test der Gesellschaft für Verbraucherstudien erlangte
kreuzfahrten.de in den Kategorien "Kundendienst" und "Buchung &
Transparenz" die besten Noten. "Das Portal erfüllte die gesetzten
Kriterien insgesamt am besten und wurde Testsieger. kreuzfahrten.de
punktete dabei vor allem mit der höchsten Benutzerfreundlichkeit und
dem besten Kundendienst", so die Tester in ihrem Fazit.
Mit dem besten Service und der Transparenz konnte kreuzfahrten.de
die Tester der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV)
überzeugen. Bereits im März 2016 und in 2014 ging das Portal als
Testsieger aus der Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität
hervor. "Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der Studie. Es ist vor
allem ein großes Lob für unsere Mitarbeiter", sagte Christine
Fäth-Schubert, Geschäftsführerin von kreuzfahrten.de.
Die Reisebüro Nees GmbH hat sich seit 2002 als unabhängiger
Spezialist auf Kreuzfahrten konzentriert. Mit knapp 35.000 Reisenden
in 2015 ist Nees einer der größten Vermittler von Kreuzfahrten im
deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen betreibt mehr als 20 aktive
Websites und verkauft in mehreren Sprachen ausschließlich
Kreuzfahrten und damit verbundene Zusatzleistungen. Rund 20.000
Kreuzfahrten mit etwa 50 Reedereien und Veranstalter für Hochsee- und
Flusskreuzfahrten können gebucht werden. Davon sind zahlreiche
Reedereien mittels direkter Schnittstellen an die Datenbank von Nees
Reisen angebunden. Ein mit Reise-Profis besetztes Service-Center,
eine IATA-Agentur zur Buchung von Flügen und kostenlose
Service-Nummern (0800) in Deutschland, Österreich und der Schweiz
gehören zu den Dienstleistungen des Familienunternehmens.
Pressekontakt:
Lüchow Medien & Kommunikation
Karsten Lüchow
Tel. 040-611 683-90karsten.luechow(at)luechow-medien.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.09.2016 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1400973
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Krombach
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zweite Studie: kreuzfahrten.de ist erneut Testsieger für Kreuzfahrten in Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reisebüro Nees GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).