InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Stil und Sicherheit unter dem Weihnachtsbaum

ID: 1399964

bugatti präsentiert neue Produktlinie für Herbst und Winter


(LifePR) - 09.2016 - Sie sehen nicht nur edel aus, sondern bewahren die Mobilgeräte von Apple und Samsung auch vor Schäden: Die neuen Cases und Booklets von bugatti bieten ab Herbst Stilsicherheit und Schutz. Handgefertigt aus hochwertigem Leder, in den zeitlosen Farben Cognac und Schwarz, sind sie das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familienmitglieder, die Wert auf hochwertige Verarbeitung und nobles Äußeres legen. Die Marke bugatti möchte die kulturelle und kreative Vielfalt Europas wiederspiegeln ? und genau dafür steht die Herbst- und Winter-Collection. Die Modelle greifen all das auf, was Metropolen wie London, Paris und Mailand als Namenspaten der neuen Produkte auszeichnet: Modische Klasse und urbaner Flair sind die prägendsten Merkmale der aktuellen Produktlinie.
Die BURNISHED-Range greift dieses Credo bereits bei der Wahl des Materials auf. Die ausschließlich in Handarbeit produzierten Hüllen bestehen aus rein pflanzlich gegerbtem Leder, bei dem vor der Weiterbehandlung lediglich die Haare und Oberhaut entfernt wurden. Die Zeit mag zwar auf dem naturbelassenen Material ihre Spuren hinterlassen, aber dadurch reift es nur noch mehr und entwickelt zusätzlich Charakter bis hin zu einem ganz individuellen Look. So wird jede Hülle zu einem Einzelstück.
Natürlich schützen die passgenau gearbeiteten Snap- und Booklet Cases auch zuverlässig vor äußeren Einflüssen wie Kratzern und Stößen. Erhältlich sind die Modelle der BURNISHED-Range für das neue iPhone 7/7 Plus, die Vorgänger iPhone 6/6S und iPhone 6/6S Plus sowie Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge.
Die neue Herbst- und Winter-Kollektion steht nicht nur für die Vielfalt Europas, sie setzt auch auf gemeinsame Merkmale. Dazu gehört eine Drop Protection, die die Ecken besonders bei Stürzen schützt. Trotzdem können alle Anschlüsse bequem benutzt werden. Auf der Innenseite setzt eine Prägung optische Akzente.
Die Cases besitzen je nach Modell spezielle Features. Das Snap Case LONDRA hält ein Fach für Kreditkarten und Ähnliches bereit. Gleich zwei verschieden Tragefunktionen bietet das Modell BERLINO mit seiner herausnehmbaren Schale. Mit einem abnehmbaren Armband bietet VIENNA zusätzliches Styling-Potenzial. ZURIGO überzeugt mit seiner Standfunktion vor allem Technikfans. Videos und Slide Shows lassen sich mit ihr komfortabel betrachten.




Schutz und Stil vereinen die Modelle der Linie ZEGLEN. Die OMNISHOCK-Technologie bewahrt mit bruchsicheren TPU-Polymeren die Geräte im Inneren vor Schäden. TPU ist ein halbelastisches silikonähnliches Material, das Stöße optimal abfedert und doch elastisch bleibt: Der Übergang zum hochwertigen Leder ist nicht zu spüren. Innenliegende Mikrofaser-Strukturen sichern den Bildschirm. Alle Ecken sind zusätzlich gummiert.
Gut in der Hand liegt das iPhone 7 oder das iPhone 7 Plus mit den ZEGLEN-Cases durch den Anti-Slip-Grip ? Regen und Schnee können kommen. Das bugatti-Logo ist in elegantem Silber aufgeprägt. Alle Anschlüsse und die Kamera können jederzeit genutzt werden.
Die UVP der Cases liegt zwischen ? 29.99 und ? 42.99. Die bugatti-Kollektion wird bei Mediamarkt, Saturn, Swisscomm, M-Electronics, T-mobile, A1 Austria und Apfelkiste.ch erhältlich sein.
Über bugatti
Aufbauend auf dem stabilen Fundament des Familienunternehmens Brinkmann hat bugatti sich als internationales Fashionlabel etabliert. Heute bietet die Marke im Mittel- und Hochpreissegment ein komplettes Sortiment an Freizeit- und Business-Bekleidung für Herren sowie Jacken, Schuhe und Taschen für Damen. Der bugatti-Stil ist nobel, schick und lässig zugleich. Frauen und Männer ab 30 Jahren mit einem überdurchschnittlichen Einkommen sind die Kernzielgruppe der Marke. Als entscheidende Erfolgsfaktoren setzt bugatti auf Produktexpertise, Vielfalt und ein herausragendes Preisleistungsverhältnis. Verlässlich, kosmopolitisch und überlegen sind die Attribute, für die das Label steht. Mit der Positionierung als ?The European Brand", eröffnet bugatti eine Perspektive auf ein urbanes, individuelles, lebendiges und freigeistiges Europa. Die Kultur Europas stellt auch die Basis für Markenpräsentationen auf allen Ebenen dar. bugattis globale Ausrichtung zeigt sich in einer Exportrate von über 50% in mehr als 60 Länder weltweit. Mit ihren Produkten helfen 15 Lizenzpartner (inklusive Schuhen) dabei, dass man sich von Kopf bis Fuß in der Marke bugatti kleiden kann, was als weiterer zentraler Grund für den Erfolg der Marke gilt.

Telekommunikation trifft Lifestyle und Fashion: Telecom Lifestyle Fashion B.V. ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Zubehör rund um die mobile Kommunikation. Ein globaler Partner in Lizenzierung, Design, Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb von hochwertiger Schutzausrüstung für mobile Endgeräte von führenden Luxus-, Lifestyle- und Modemarken.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Telekommunikation trifft Lifestyle und Fashion: Telecom Lifestyle Fashion B.V. ist ein Unternehmen mit einer Leidenschaft für Zubehör rund um die mobile Kommunikation. Ein globaler Partner in Lizenzierung, Design, Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb von hochwertiger Schutzausrüstung für mobile Endgeräte von führenden Luxus-, Lifestyle- und Modemarken.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Europäischer Flair, der die Welt begeistert
New York Fashion Week - Cushnie Et Ochs Spring/Summer 2017
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.09.2016 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1399964
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Tilburg, 14.09.2016 - Sie sehen nicht nur edel aus, sondern bewahren die Mobilgeräte von Apple und


Telefon:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stil und Sicherheit unter dem Weihnachtsbaum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Telecom Lifestyle Fashion B.V (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Herbst- und Winterkollektion 2017 ...

lifePR) - Zeitlose Designs und optimaler Schutz: Mit der neuen Herbst- und Winterkollektion bringt adidas Originals jetzt ein vielseitiges Case-Portfolio auf den Markt. Dabei leben nicht nur beliebte Motive der 70er-Jahre wieder auf, neue Linien wie ...

Alle Meldungen von Telecom Lifestyle Fashion B.V



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.