BMW Motorrad auf der INTERMOT 2016
Premieren aus den BMW Motorrad Erlebniswelten Heritage, Tour, Roadster, Adventure, Sport
(LifePR) - BMW Motorrad setzt seine Modelloffensive nachhaltig fort. Die neue R nineT Scrambler und die neue G 310 R wurden vor kurzem erfolgreich den Medien präsentiert. Bereits auf der Mondial de l?Automobil in Paris, am 29. September 2016, feiert die Modellüberarbeitung des Maxi-Scooters BMW C evolution seine Weltpremiere. Der C evolution ist erstmals in zwei Versionen erhältlich, davon eine mit vergrößerter Reichweite auf 160 Kilometer.
Auf der diesjährigen internationalen Motorrad- und Rollermesse INTERMOT in Köln, vom 04. bis 09. Oktober 2016, ist er nur eines von zahlreichen Highlights von BMW Motorrad.
Aus den BMW Motorrad Erlebniswelten Heritage, Tour, Roadster, Adventure und Sport feiern zwei neue sowie mehrere tiefgreifend überarbeitete Motorräder ihre Premiere.
Aus dem Bereich Motorrad-Sicherheit wird erstmals die neue Sonderausstattung ?Intelligenter Notruf" von BMW Motorrad dem Publikum präsentiert. Das eCall-System wird ab Anfang 2017 als vollintegrierte Lösung erstmals in BMW Motorrädern verfügbar sein.
Neben den Motorrad-Neuheiten aus unterschiedlichen Segmenten stellt BMW Motorrad in Köln auch die neue Fahrerausstattungskollektion für die kommende Saison vor. Darunter ein völlig neuer Systemhelm, der in den Bereichen Sicherheit, Aerodynamik und Vielseitigkeit neue Maßstäbe setzt.
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2015 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,247 Millionen Automobilen und rund 137.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,22 Mrd. ?, der Umsatz auf 92,18 Mrd. ?. Zum 31. Dezember 2015 beschäftigte das Unternehmen weltweit 122.244 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 31 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2015 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 2,247 Millionen Automobilen und rund 137.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 9,22 Mrd. ?, der Umsatz auf 92,18 Mrd. ?. Zum 31. Dezember 2015 beschäftigte das Unternehmen weltweit 122.244 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
Datum: 12.09.2016 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1399073
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
chen
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"BMW Motorrad auf der INTERMOT 2016
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).