Schwartz Public Relations gewinnt weltweiten PR-Etat von ecom instruments
(IINews) - München, 08.09.2016 - Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ecom instruments (http://www.ecom-ex.com). Der deutsche Konzern mit Hauptsitz in Assamstadt im Main-Tauber-Kreis gilt als der weltweit führende Anbieter von mobilen explosionsgeschützten Endgeräten wie Smartphones und Tablets sowie Peripheriegeräten. Die Münchener PR Agentur soll die Sichtbarkeit des Unternehmens bei relevanten Branchenpublikationen sowie Handels- und Wirtschaftsmedien in ganz Europa und den Zielmärkten Nahost sowie Nordamerika weiter ausbauen. Darüber hinaus soll die Agentur die Alleinstellungsmerkmale der Produkte und Dienstleistungen bekannter machen.
Seit 30 Jahren verfügt ecom über ein umfassendes Know-how im Explosionsschutz für den täglichen industriellen Einsatz auf der ganzen Welt - sei es in der chemischen und petrochemischen Industrie, in der Pharmazie, in der Erdöl- und Erdgasförderung, im Bergbau sowie im Energie- und Umweltsektor. Mit einem neuen innovativen Mobile Worker Konzept, bestehend aus explosionsgeschützter mobiler Hardware, dem passenden Zubehör und Peripheriegeräten sowie Service und Software-Applikationen, hat ecom einen weiteren Meilenstein gesetzt und seinen Anspruch als Weltmarktführer für explosionsgeschützte Geräte weiter ausgebaut. ecom instruments verfügt u.a. über Niederlassungen und Service-Zentren in Deutschland, den USA, Singapur und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
"Mit Schwartz PR haben wir uns für eine Agentur mit hohem Renommee entschieden, die seit über 20 Jahren sehr erfolgreich für mittelständische und international agierende Unternehmen kommuniziert", so Christian Uhl, Vice President Marketing bei ecom instruments. "Schwartz Public Relations hat uns vor allem mit hoher Themenkompetenz, großem Engagement und langjährig etablierten Kontakten zu den relevanten Medienvertretern überzeugt."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0)89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de
Datum: 08.09.2016 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397861
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89 211871-30
Kategorie:
Elektro- & Elektronik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwartz Public Relations gewinnt weltweiten PR-Etat von ecom instruments
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schwartz Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).