InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

ID: 1395857

Inxmail kommt mit Value-Driven E-Mail-Marketing und Vortrag zum Trendthema "Native Ads in Newslettern" nach Köln


(LifePR) - Inxmail zeigt im Vortrag ?Native Delivery? auf der dmexco 2016, welches Potential in der Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing steckt (15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4). Darüber hinaus erleben Messebesucher ?Value-Driven E-Mail-Marketing? am Stand (Halle 7, C009 D008) und erfahren, wie sie mit Inxmail Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern.
Inxmail bringt das Trendthema Native Ads im E-Mail-Marketing mit zur dmexco (http://www.inxmail.de/dmexco): Im Vortrag ?Native Delivery ? Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen" erfahren Messebesucher, wie sie mit der kontextsensitiven Vermarktung von Werbeanzeigen im Newsletter Empfängern keine platten Werbebotschaften, sondern wirkliche Mehrwerte liefern. Der Vortrag zeigt am Beispiel des Inxmail Kunden Online Verlag GmbH den Nutzen des E-Mail-Marketings für Native Ads aus Leser-, Werbekunden- und Verlagssicht und findet am 15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4 statt.
Darüber hinaus präsentiert Inxmail am 14. und 15. September in Köln seinen Ansatz Value-Driven E-Mail-Marketing. Ob zielgerichtete Newsletter im ansprechenden Design, hochpersonalisierte One-to-One-Kommunikation, Entlastung im Mailing-Management oder die Anbindung an die Systemlandschaft: Unter dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln und Werte steigern? dreht sich an Stand C009 D008 in Halle 7 alles um die individuellen Anforderungen der Marketer und wie sie mit der passenden Lösung ? zusammengestellt aus dem flexiblen Inxmail Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz ? verkaufsstarke und effektive E-Mail-Kampagnen mit echtem Mehrwert erstellen.
Weitere Informationen: http://www.inxmail.de/dmexco

Mit Value-Driven E-Mail-Marketing von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Mit dem flexiblen Angebot des E-Mail-Marketingspezialisten stehen Marketern alle Möglichkeiten offen: von zielgerichteten Newslettern im ansprechenden Design, hochpersonalisierter One-to-One-Kommunikation über die Anbindung an die Systemlandschaft bis hin zur intelligenten Vermarktung von Newsletteranzeigen.




Kunden erhalten bei Inxmail passende Lösungen für verkaufsstarkes E-Mail-Marketing - individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und zusammengestellt aus einem umfangreichen Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Dabei können sie auf die 17?jährige Markterfahrung des E-Mail-Marketinganbieters zählen. Inxmail hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2016 unter die Top 25 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit Value-Driven E-Mail-Marketing von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Mit dem flexiblen Angebot des E-Mail-Marketingspezialisten stehen Marketern alle Möglichkeiten offen: von zielgerichteten Newslettern im ansprechenden Design, hochpersonalisierter One-to-One-Kommunikation über die Anbindung an die Systemlandschaft bis hin zur intelligenten Vermarktung von Newsletteranzeigen.
Kunden erhalten bei Inxmail passende Lösungen für verkaufsstarkes E-Mail-Marketing - individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und zusammengestellt aus einem umfangreichen Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Dabei können sie auf die 17?jährige Markterfahrung des E-Mail-Marketinganbieters zählen. Inxmail hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing.
Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2016 unter die Top 25 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Individuelle Monatskalender als Werbekalende
Monatskalender in 8 Sprachen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 02.09.2016 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1395857
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

iburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.