eFulfilment stellt erstmalig zeitgleich auf der Automechanika und der dmexco aus
eBusiness-Softwareanbieter mit Partnern und Kunden auf Messen unterwegs
(PresseBox) - Im Herbst finden wieder zahlreiche Messen statt. eFulfilment wird in diesem Jahr gemeinsam mit seinem Kunden Walser (www.walsergroup.com/de) auf der Automechanika in Frankfurt (13.-17.09.) und auf der dmexco in Köln (14.-15.09.) am Stand von Shopware ausstellen.
Am 14. und 15.09. wird eFulfilment am Partnerstand von Shopware mit Besuchern über die Trends im eCommerce sprechen. Am Stand D040 in Halle 6 präsentiert der Softwareanbieter seine eF|CommerceEngine (eF|CE), die bereits vielfach bei Filialisten und Pure Playern im Einsatz ist.
Als Multi-Channel-Plattform vernetzt und steuert die eF|CE Online-Shops, Drittkanäle wie eBay oder Amazon sowie Filialgeschäfte in einem System und deckt relevante eBusiness-Bereiche wie Beschaffung, Auftragsmanagement, Logistiksteuerung, Lagerverwaltung, CRM, Prozessüberwachung, Zahlungs- und Debitorenmanagement sowie Vertriebskanalsteuerung vollständig ab. Die Prozesskontrolle mit Frühwarnsystem überwacht dabei sämtliche Bereiche.
Erstmalig Aussteller auf der Automechanika
In derselben Woche präsentiert sich eFulfilment vom 13.-17.09. auf der Automechanika. Gemeinsam mit seinem Kunden Walser zeigt eFulfilment im Livebetrieb, welche Prozesse die eF|CE im Bereich Autozubehör abbilden kann. ?Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unserem Kunden zeigen können, welche Möglichkeiten die eF|CE bietet?, erklärt eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke. ?Gleichzeitig bietet die Messe uns die Möglichkeit mit Partnern ins Gespräch zu kommen, die wir bei ihrem Weg in den eCommerce unterstützen können.?
Walser produziert seit 1977 hochwertige Artikel im Bereich Autozubehör. Zugehörige Marken sind zum Beispiel CLIX, Aerotex und Tailormade. Seit Anfang 2016 ist Walser Kunde von eFulfilment.
Termine für die beiden Messen können Sie hier vereinbaren.
Die eFulfilment Transaction Services GmbH wurde 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Ludwigsburg. Sie ist Anbieter der SaaS-basierten eF|CommerceEngine, die alle Prozesse im Cross-Channel-Handel workflow-basiert managt, das Datenmanagement bereitstellt und die notwendige Anbindung von Service-Anbietern und Marktplätzen über vorgefertigte Schnittstellen reibungslos ermöglicht.
Die eF|CommerceEngine ist eine speziell auf den Distanzhandel ausgerichtete Warenwirtschaftslösung, die die Zusammenführung und das Management verschiedener eCommerce-Prozesse unkompliziert und flexibel gestaltet. Leistungsfähige Cross-Channel-Module integrieren neben dem eigenen Onlineshop auch absatzstarke Drittkanäle wie Amazon, eBay, Plus.de oder OTTO.de und beziehen bei Bedarf den stationären Fachhandel und die Filialen (MCR) ein. Dabei werden die Artikeldaten zentral über die eF|CommerceEngine gepflegt und alle Aufträge samt ihrer Folgeprozesse automatisiert verarbeitet. Unabhängig von der Anzahl parallel bedienter Absatzkanäle ist der Verwaltungsaufwand durch ein hohes Maß an Automatisierung auf ein Minimum beschränkt. Die eF|CommerceEngine lässt sich aufgrund ihres modularen Aufbaus an die speziellen Bedürfnisse, wie z.B. von Shop-Betreibern, Markenherstellern, Handelsketten, Großhändlern und Logistikern, anpassen. Namhafte Referenzen bestätigen die Einsatzmöglichkeiten und das Optimierungspotenzial, das durch den Betrieb der eF|CommerceEngine erreicht werden kann. Weitere Informationen: www.efulfilment.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die eFulfilment Transaction Services GmbH wurde 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Ludwigsburg. Sie ist Anbieter der SaaS-basierten eF|CommerceEngine, die alle Prozesse im Cross-Channel-Handel workflow-basiert managt, das Datenmanagement bereitstellt und die notwendige Anbindung von Service-Anbietern und Marktplätzen über vorgefertigte Schnittstellen reibungslos ermöglicht.
Die eF|CommerceEngine ist eine speziell auf den Distanzhandel ausgerichtete Warenwirtschaftslösung, die die Zusammenführung und das Management verschiedener eCommerce-Prozesse unkompliziert und flexibel gestaltet. Leistungsfähige Cross-Channel-Module integrieren neben dem eigenen Onlineshop auch absatzstarke Drittkanäle wie Amazon, eBay, Plus.de oder OTTO.de und beziehen bei Bedarf den stationären Fachhandel und die Filialen (MCR) ein. Dabei werden die Artikeldaten zentral über die eF|CommerceEngine gepflegt und alle Aufträge samt ihrer Folgeprozesse automatisiert verarbeitet. Unabhängig von der Anzahl parallel bedienter Absatzkanäle ist der Verwaltungsaufwand durch ein hohes Maß an Automatisierung auf ein Minimum beschränkt. Die eF|CommerceEngine lässt sich aufgrund ihres modularen Aufbaus an die speziellen Bedürfnisse, wie z.B. von Shop-Betreibern, Markenherstellern, Handelsketten, Großhändlern und Logistikern, anpassen. Namhafte Referenzen bestätigen die Einsatzmöglichkeiten und das Optimierungspotenzial, das durch den Betrieb der eF|CommerceEngine erreicht werden kann. Weitere Informationen: www.efulfilment.de
Datum: 01.09.2016 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1395454
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Ludwigsburg
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"eFulfilment stellt erstmalig zeitgleich auf der Automechanika und der dmexco aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eFulfilment Transaction Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).