dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing
BurdaDirect ist mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing auf der diesjährigen dmexco vertreten - erstmals mit größerem Stand und in unmittelbarer Nachbarschaft des Burda Schwesterunternehmens BurdaForward (D 61/ E 60 in Halle 8).
(IINews) - BurdaDirect präsentiert sein umfassendes Leistungsspektrum am 14. und 15. September erneut in Köln auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft – erstmals in direkter Nachbarschaft zum Stand der BurdaForward, beides Marken aus dem Bereich Burda Digital. Inhaltlich liegt der Fokus des IT- und Vertriebsspezialisten auf Full-Service-Dienstleistungen rund um Online Marketing, Leadmanagement und E-Commerce.
„Mit dem BurdaDirect Messestand in Halle 8 haben wir uns dieses Jahr mit unserem Schwesterunternehmen BurdaForward für ein stimmiges Gesamtkonzept entschieden“, erklärt Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung von BurdaDirect. „Unter dem Motto ‚Burda City‘ stellen wir unsere Dienstleistungen Seite an Seite und in einheitlichem Look and Feel vor“.
Kunden und Besucher sind eingeladen, am BurdaDirect Messestand vorbeizukommen und mit den Fachexperten über individuelle Lösungsansätze zum diesjährigen dmexco Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ zu diskutieren. „Bei der Umsetzung neuer Ideen aus der digitalen Welt gibt es gerade mit innovativen Online- und Offline-Marketing-Maßnahmen noch enormes Businesspotenzial“, betont Michael Rohowski.
BurdaDirect (D 61/ E 60 in Halle 8) ist mit vier Mitausstellern auf der dmexco vertreten:
Die direct interactive steht für erfolgsorientiertes und integriertes Online Marketing. Wir denken nicht in einzelnen Kanälen, sondern entwickeln individuelle, performante und nachhaltige Cross-Channel-Strategien.
LEADDirect ist Ihr Experte im Bereich Leadmanagement in der DACH-Region und entwickelt innovative E-Mail-Marketing-Strategien und individuelle Adresslösungen. Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum im Bereich Leadmanagement und Lead-Generierung.
PaketPLUS verteilt schon heute jährlich mehr als 150 Millionen Paketbeilagen: von Gutschein-Flyern über Broschüren und Magazine bis hin zu Produktproben. Über unser Netzwerk von mehreren tausend E-Commerce-Händlern erreichen Sie zielgenau Millionen zahlungskräftiger Online-Käufer.
Valiton ist als Spezialist für E-Commerce, Portalentwicklung, individuelle Software-Lösungen und Big Data am Markt tätig. Der IT-Dienstleister und Technologieentwickler baut und betreibt maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus den Bereichen Medien, E-Commerce und der Konsumgüterindustrie. Mit dem harbourmaster hat Valiton eine Single-Sign-On- und Paywall-Lösung speziell für Medienunternehmen entwickelt.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BurdaDirect bündelt als Dachmarke zwölf Unternehmen sowie Marken und gehört zu den führenden Unternehmen für crossmediale Performance in den Bereichen Abo-Service, Kundenmanagement und E-Commerce. Das Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg und München ist europaweit an 13 Standorten vertreten. Als langjähriger Experte mit rund 1.000 Mitarbeitern und einem Geschäftsvolumen von über 230 Mio. Euro vereint BurdaDirect Vertrieb, Marketing und IT-Technologie zu einer Full-Service-Dienstleistung für die Online- und Offline-Geschäftsmodelle seiner Kunden.
Caroliene Götz
Director Marketing & PR
Tel +49 781 84 6212
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.com
Datum: 23.08.2016 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1391850
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroliene Götz
Stadt:
Offenburg
Telefon: 0781846212
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"dmexco: BurdaDirect mit den Schwerpunkten E-Commerce und Crossmedia Marketing
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BurdaDirect (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).