WCA& IeSF Global e-Sports Executive Summit: e-Sports sollen die Welt verbinden
(ots) - Das Global e-Sports Executive Summit,
das gemeinsam von der World Cyber Arena (WCA) und der International
e-Sports Federation (IeSF) in Schanghai veranstaltet wurde, hat
historische Auswirkungen auf die gesamte e-Sports-Branche. Während
des Gipfeltreffens wurden enorme Fortschritte und Konsens bei einer
Reihe wichtiger Fragen erzielt. Damit bietet das Gipfeltreffen die
größte Chance für die chinesischen e-Sports, die von der WCA
vertreten werden, alle Distanz zum Rest der Welt abzuschaffen.
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Zum ersten Mal nahmen Vertreter aus 47 Mitgliedsstaaten und
-regionen der IeSF an der Konferenz in China teil und es waren
zahlreiche Führungspersönlichkeiten von e-Sports-Einrichtungen
eingeladen. Es besteht die allgemeine Überzeugung, dass das
Gipfeltreffen die Sportbranche insgesamt neu gestalten kann.
Als Gastgeber führte die WCA tief gehende Gespräche mit
verschieden Ländern und Regionen, ebenso wie mit unterschiedlichen
Einrichtungen. Xu Xuefeng, Präsident der WCA, traf führende
Persönlichkeiten der e-Sports-Branche aus Amerika, Australien,
Deutschland, Dänemark, Russland, Brasilien, dem Iran und Südafrika.
Während des Gipfeltreffens erzielte Xu Einigung über die künftige
Zusammenarbeit bei e-Sports. Daraus ist zu ersehen, dass die WCA
beabsichtigt, weltweit umfassende Zusammenarbeiten und
Partnerschaften zu etablieren und es zeigt gleichzeitig das Vertrauen
in die zunehmende Fähigkeit der WCA, global aufzutreten.
Das WCA-IeSF Global e-Sports Executive Summit ist bereits zu einem
wichtigen Verbindungsglied in der Entwicklung von Chinas e-Sports
geworden. Durch tief greifende Kommunikation und Kontakte zwischen
der WCA und e-Sports-Organisationen in verschieden Ländern und
Regionen hat sich die WCA nicht nur selbst auf der Weltbühne bekannt
gemacht, sondern sie hat ihren Einfluss und das Markenbewusstsein
gestärkt. e-Sports ist eine der erfolgreichsten Branchen, und das
Gipfeltreffen bot der chinesischen e-Sports-Branche die Möglichkeit,
Kontakte zu anderen Ländern aufzubauen und die Zusammenarbeit zu
vertiefen. Es handelt sich dabei um einen wichtigen Schritt bei der
Aufrechterhaltung der Diversität und weltweiten Expansion von
e-Sports. Das Gipfeltreffen bot ein vorteilhaftes und gesundes Umfeld
für Chinas e-Sports, um sich stärker in der globalen Landschaft zu
engagieren.
Um die nachhaltige und dauerhafte Entwicklung zu fördern, wird die
WCA alle weltweiten Ressourcen nutzen und Partner in verschiedenen
Ländern und Regionen zusammenbringen, und dadurch die weltweite
Zusammenarbeit in größerem Umfang ausbauen. Im Rahmen dieses
Prozesses wird der weltweite Einfluss der WCA und von Chinas e-Sports
stark und nennenswert zunehmen.
Pressekontakt:
Zhang Xiao
+86-186-1135-1267
zhangxiao(at)wca.com.cn
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Datum: 11.08.2016 - 17:14 Uhr
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