FÜNF Jahre erfolgreich geistreich - Eine kleine Agentur, die einschlägt.
Berlin, 4. August 2016, Werbeagenturen im Mittelstand: „klein, langweilig, unsichtbar“ – definitiv ein Vorurteil. Das beweist Geschäftsführerin Anja Gregorzewski täglich mit ihrem Ghost Office. Die Berliner Agentur feiert mit ihren 11 Mitarbeitern heute ihr fünfjähriges Jubiläum.
(IINews) - Grund dafür ist ihr Agentur Credo:
Behandle andere so, wie du selber behandelt werden möchtest und höre den Menschen zu. Das gilt für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. „Die richtige Balance zwischen Kunden- und Mitarbeiterbedürfnissen zu finden ist schwierig, aber das macht mir auch am meisten Spaß. Wenn man beides berücksichtigt, dann glaube ich fest an den Erfolg“, so Gregorzewski - Jahresumsatz und Mitarbeiterzahl geben ihr Recht.
Vor allem Stammkunden sind überzeugt. Aus langjähriger Zusammenarbeit weiß Dr. Joachim Böhler, Leiter Strategische Markenführung / Marktforschung bei Union Investment
„Auf die Kompetenz und Erfahrung von Anja Gregorzewski und ihrem Team kann ich mich jederzeit verlassen. Das Ghost Office stiftet mir damit einen echten Mehrwert. Es kann mich bei komplexen Projekten der Markenstrategie und Marketing-Kommunikation wirklich maßgeblich und ganzheitlich entlasten und ist damit eine echte Rarität in der Agenturlandschaft.“
Auch Marc Weegen, Abteilungsleiter Markenkommunikation beim BVR, schätzt die Kompetenz:
„Alle Agenturen behaupten sie seien kreativ. Aber die wahren Stars unter den Agenturen sind die, die eine exzellente Prozessqualität bieten. Zu denen gehört ohne Zweifel Ghost Office.“
Die Erfolgsformel ist eigentlich ganz einfach, aber nicht für jedermann selbstverständlich:
Professionalität + Flexibilität + Mitarbeiterführung 2.0 = Zufriedenheit auf Kunden- und Mitarbeiterseite
Anja Gregorzewski sagt DANKE an das gesamte Ghost Office-Team und an ihre Kunden: u. a. Heimat, BVR, Berliner Volksbank, pedag international, dorland, Ärzte ohne Grenzen, DZ BANK, Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das Ghost Office:
Eine Lösung für Unternehmen...
Wir fangen da an, wo Sie Ihre Strategie umsetzen wollen.
Wir planen, produzieren und überarbeiten Ihre Kommunikationsmittel.
Wir kümmern uns um jede Kleinigkeit oder Ganzheitlichkeit, die im Tagesgeschäft Ihres Unternehmens anfällt.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für unzählige Aufgaben und Fragmente. So verlieren Sie niemals den Überblick, wer gerade Ihre Anzeigen adaptiert oder Ihren Imagefilm schneidet.
Wir sind’s. Wir nehmen uns die Zeit, die Sie nicht haben. Weil Sie Qualität sichern und an Großes denken wollen.
...und für Agenturen. Wenn die gemütliche Kreativlounge in Ihrem Büro einstaubt, könnte das daran liegen, dass Ihr Tagesgeschäft Sie davon abhält, sich entspannt um ein bisher ungedachtes Konzept zu kümmern.
Engagieren Sie schon mal eine Reinigungskraft, denn die Schreibtischarbeit übernehmen ab heute wir. In sämtlichen Werbemitteln des Tagesgeschäfts setzen wir Ihre kreativen Leitgedanken um. Damit Sie Zeit haben für neue.
Ghost Office Marketing- und Kommunikationsservices
Anja Gregorzewski
Jablonskistraße 38
10405 Berlin
fest 030. 817 98 890
fax 030. 817 98 891
mail(at)ghostoffice-berlin.de
Christina Ostrowski
co:mo
consulting: communication. marketing. organisation
hello(at)como.berlin
0049 176 211 77 890
Datum: 04.08.2016 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1386424
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Ostrowski
Stadt:
Berlin
Telefon: 017621177890
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"FÜNF Jahre erfolgreich geistreich - Eine kleine Agentur, die einschlägt.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
co:mo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).