Jabra ist Premium-Partner des Teams Erdinger Alkoholfrei
(IINews) - Rosenheim, 2. August 2016. Jabra ist seit Mai 2016 Premium-Partner des Teams Erdinger Alkoholfrei. Durch die Partnerschaft mit einer der größten und erfolgreichsten Sportgemeinschaften unterstreicht der preisgekrönte Audiospezialist für hochwertige Sport-Kopfhörer seine starke Position im professionellen Sportumfeld. Die Kooperation umfasst Gewinn- und Rabattaktionen zu den Sport-Kopfhörern Jabra Sport Pulse Wireless, Sport Coach Wireless und Sport Pace Wireless für die 5000 Team-Mitglieder. Alle weiteren Informationen zur Zusammenarbeit von Jabra und Team Erdinger Alkoholfrei gibt es unter https://www.team-erdinger-alkoholfrei.de/de/partner.html?pid=168
Mit mehr als 147 Jahren Expertise ist Jabra einer der wichtigsten Sound-Spezialisten am Markt und bündelt dieses langjährige Wissen für den professionellen Sporteinsatz in seinen Hearables - professionelle Sport-Kopfhörer mit Herzfrequenzmessung und Bewegungssensor zur Trainingsoptimierung.
Als neuer Premium-Partner im Team Erdinger Alkoholfrei unterstützt Jabra Ausdauersportler seit Mai bei ihrem Training mit satten Rabatten und Gewinnaktionen rund um die Jabra Sport-Kopfhörer.
"Musik zeigt im Sport ihre Vielfältigkeit: sie pusht zu Höchstleistungen, unterstützt bei Motivationsproblemen und treibt uns nach Niederlagen aufs Neue an", sagt Habib Kücük, Head of Key Account Management DACH bei Jabra Consumer. "Als Premium-Partner im Team Erdinger Alkoholfrei erreichen wir die Profi- und Amateur-Athleten mit unseren intelligenten Sport-Kopfhörern genau dort, wo sie eingesetzt werden sollen: zwischen Start und Ziel", so Kücük.
Jabras erfolgreiche Sportausrichtung unterstreichen Branchen-Auszeichnungen wie der ISPO AWARD und der FIBO Innovation Award. Alle weiteren Informationen zur Premium-Partnerschaft im Team Erdinger finden Interessierte unter: https://www.team-erdinger-alkoholfrei.de/de/partner.html?pid=168
Themen in diesem Fachartikel:
jabra
gn-netcom
team-erdinger-alkoholfrei
sound
experte
partnerschaft
premium
partner
jabra-sport-pulse-wireless
jabra-sport-coach-wireless
sportgemeinschaft
sport
kopfh-rer
ispo-award
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto "Hear more, do more and be more" ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.
epr - elsaesser public relations
Sophia Druwe
Maximilanstraße 50
86150 Augsburg
sd(at)epr-online.de
+49 (0)821/45087919
http://www.epr-online.de
Datum: 02.08.2016 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1385757
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sybille Bloech
Stadt:
Rosenheim
Telefon: +49 8031 265134
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jabra ist Premium-Partner des Teams Erdinger Alkoholfrei
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jabra (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).