InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Promotionaktionen steigern Aufmerksamkeit

ID: 1384851

Zielgruppengenaue Werbung durch direkte Ansprache


(PresseBox) - In den letzten Jahren sind die Budgets der Werbetreibenden für digitale Werbeformen um über 80% gestiegen. Aber ist die gesamte Zielgruppe, die erreicht werden soll, online erreichbar? Viele der 14 ? 39 Jährigen sind online durchgehend erreichbar, oftmals sogar nachts. Bei Zielgruppen, deren Altersdurchschnitt darüber oder darunter liegt, ist es jedoch schwer, über digitale Werbeformen Kontakt aufzunehmen. Hinzu kommt auch, dass die Werbetoleranz immer mehr zunimmt, je mehr die Menschen online mit Werbung in Verbindung treten.
Daher ist es wichtig, sich mit seiner Werbekampagne gegenüber der klassischen, hier auch die digitale, Werbung abzusetzen. Doch dafür reicht es nicht, sein Werbebanner bunter und schöner zu machen, wie dies bereits diverse Werbetreibende versuchten.
Um seine Zielgruppe erreichen zu können, bedarf es einer sorgfältigen Planung und einem besonderen Merkmal, mit dem potentielle Kunden angesprochen werden können.
Face-to-Face Marketing verfügt über ein Alleinstellungsmerkmal, welches die Zielgruppe seiner Werbebotschaft gegenüber offener macht.
Menschen wollen nicht unpersönlich online angesprochen werden, sondern suchen den direkten Kontakt zu anderen Menschen. Mit gut geschulten und professionellen Promotern können Promotionagenturen den Erfolg einer Werbekampagne erhöhen und genau die richtige Zielgruppe ansprechen.
Im Gegensatz zur klassischen Werbung können bei Promotions und Face-to-Face Marketing-Aktionen mittels direkter Ansprache der Zielgruppe die Produktvorzüge vermittelt werden.
Die bundesweit agierende Promotionagentur ST-PROMOTIONS verfügt, basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung, über die Ideen, um Konzeption und Durchführung von Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen zu einem Erfolg werden zu lassen.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.




Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FrigoLine Klimageräte von Breeze24.com
TÜV SÜD Akademie beantwortet Fragen zum Immobilienmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.07.2016 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384851
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Promotionaktionen steigern Aufmerksamkeit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ST-PROMOTIONS OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 194


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.