InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bestnote in der betrieblichen Altersversorgung / Ratingagentur attestiert Generali erneut hervorragende Servicequalität

ID: 1384055


(ots) - Die Generali Versicherungen haben sich bereits zum
vierten Mal der Prüfung durch die Service Rating GmbH zur
Servicequalität in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) gestellt.
Erneut erhielten die Generali Versicherungen die Bestnote
"exzellent"- einmalig in der großen Runde der Wettbewerber. In die
Prüfung flossen die drei Teilbereiche Servicemanagement, Service- und
Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit ein. "Das hervorragende
Abschneiden liegt auch daran, dass wir konstruktive Kritik an unseren
Leistungen zum Anlass nehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern.
Das bestätigt das Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind, erklärt
Michael Stille Vorstand bei der Generali Lebensversicherung AG."

Im Servicemanagement attestiert die Service Rating GmbH den
Generali Versicherungen eine exzellente Qualität. Bei den Generali
Versicherungen werden die Firmenkunden von einer eigens auf die
betriebliche Altersversorgung spezialisierten Serviceeinheit betreut.
Das "one-face-to-the-customer"-Konzept bildet den Anker für die
Servicestrategie. Jeder Firmenkunde hat einen festen Ansprechpartner
für alle Belange rund um den Kollektivversicherungsvertrag.

Im Teilbereich Service- und Beratungsleitung bestätigt die Service
Rating GmbH den Generali Versicherungen eine exzellente Qualität.
Kunden stellen die Flexibilität und Individualität innerhalb der
Kundenberatung positiv heraus und loben das Engagement, dass die
Generali Versicherungen ihnen bei der Umsetzung von Kundenwünschen
entgegen bringt. Innerhalb der Betreuung schätzen die Kunden ihren
persönlichen Ansprechpartner und eine sehr gute Erreichbarkeit. "Das
bAV-Kollektivgeschäft der Generali zeichnet sich insbesondere durch
gelebte Kundenorientierung aus. Deswegen bewertet ServiceRating die
Servicequalität der Generali als exzellent", erläutert Eric Hommel,




Senior Consultant bei ServiceRating.

Die Servicewirksamkeit der Generali Versicherungen wird von der
Service Rating GmbH mit der Bestnote "exzellent" beurteilt.
Hervorgehoben werden dabei die Flexibilität, Lösungsorientierung und
Erreichbarkeit der Generali Versicherungen. Das Unternehmen wird als
unbürokratischer und mitdenkender Versicherungspartner geschildert,
die Kundenzufriedenheit liegt auf einem hohen Niveau. Das spiegelt
sich auch in der sehr hohen Weiterempfehlungsbereitschaft seitens der
Arbeitgeber wider. Die Generali Versicherungen werden als fairer und
sympathischer Versicherer beschrieben. Die befragten Kunden würden,
wenn sie sich heute noch einmal entscheiden müssten, wieder zu den
Generali Versicherungen gehen.



Pressekontakt:
Björn Collmann
Telefon: 089 5121-2268
E-Mail: bjoern.collmann(at)generali.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.07.2016 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384055
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 226 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bestnote in der betrieblichen Altersversorgung / Ratingagentur attestiert Generali erneut hervorragende Servicequalität
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Generali Versicherungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Generali Versicherungen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.259
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 123


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.