120 Vertreter der E-Sport- und Sportbranche nehmen am 2016 Global e-Sports Executive Summit teil
(ots) - 120 Vertreter der E-Sport- und
Sportbranche nehmen am Global e-Sports Executive Summit teil, das an
2 Tagen, am 30. und 31. Juli, von der World Cyber Arena (WCA) und der
International e-Sports Federation (IeSF) in Schanghai, China,
veranstaltet wird.
Das Ziel und die Vision des Gipfeltreffens sind der Austausch von
Ideen unter den wichtigen Interessenvertretern aus verschiedenen
E-Sportarten, die Angleichung des gemeinsamen Verständnisses und die
Sicherstellung, dass sich der E-Sport auf wünschenswerte Art und
Weise in die richtige Richtung bewegt. Das Gipfeltreffen zielt
ebenfalls auf die Teilnahme der internationalen Sportgemeinschaft ab,
um das Potenzial des E-Sports und seiner Synergien zu diskutieren,
die er mit herkömmlichen Sportarten entwickeln kann.
Wichtige Stakeholder aus verschiedenen E-Sportbranchen nehmen
ebenfalls an diesem Gipfeltreffen teil. Auch Unternehmen aus dem
Gamingumfeld, wie Blizzard Entertainment, Wargaming, Smilegate,
Mail.Ru, Tencent Games, Garena und professionelle E-Sportsteams von
NAVI und FCShalke04 werden vertreten sein. Hersteller von
Peripheriegeräten für den E-Sport, wie Sony Interactive Entertainment
und Logitech, Live Streaming-Unternehmen, darunter Twitch, SPOTV und
LeSports sowie Sportmedien, wie SinaSports, Daily Dot, und Score
haben ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt.
Nachstehend die Agenden der Podiumsdiskussion:
- E-Sport und der Weg zu offiziellem Sport
- Wichtige Gründe, universelle Werte und soziale Verantwortung des
E-Sports
- Wohlbefinden der Athleten
- Sauberes E-Sportumfeld
- Was wird die Plattform der nächsten Generation des E-Sports sein
und wie kann er das Leben verändern?
"WCA möchte als größter E-Sportwettbewerb der Welt die Entwicklung
der E-Sportbranche mithilfe verschiedener Wettbewerbe und Events
fördern. Durch die Veranstaltung dieses E-Sportgipfeltreffens wird
WCA Beziehungen zu weiteren Ländern und Regionen aufbauen. In der
Zukunft wird WCA weltweit mit der internationalen Sportgemeinschaft
zur Förderung der E-Sportbranche zusammenarbeiten", sagte Li Yanfei,
Sprecher und Vizepräsident von WCA.
"Wir erwarten, dass das Global e-Sports Executive Summit der Ort
sein wird, an dem sich verschiedene Vertreter von E-Sport und Sport
treffen und gemeinsam die Synergien von E-Sport und herkömmlichem
Sport diskutieren. IeSF plant, dieses Summit jährlich als
Veranstaltung für die E-Sportpartner zu organisieren, auf der sie die
Entwicklung des E-Sports diskutieren und Beziehungen zur
internationalen Sportgemeinschaft aufbauen können. Wir bitten alle
E-Sportpartner, Fans und Vertreter herkömmlicher Sportarten, die an
E-Sport interessiert sind, ihr dauerhaftes Interesse zu zeigen und
ihn zu fördern", sagte Byung Hun Jun, President von IeSF.
Pressekontakt:
Xiao Zhang
+86-186-1135-1267
zhangxiao(at)wca.com.cn
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.07.2016 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1383988
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Beijing
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"120 Vertreter der E-Sport- und Sportbranche nehmen am 2016 Global e-Sports Executive Summit teil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Yinchuan International Game Investment Co., Ltd (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).