CHECK24 ist Hauptsponsor der Sportschau in der Bundesliga-Saison 2016/2017
(ots) - CHECK24 baut Sportsponsoring-Aktivitäten
sukzessive aus / Auch bei RTL tritt CHECK24 als Gewinnspielpartner
für die deutschen Qualifikationsspiele der Fußball-WM 2018 auf
CHECK24 übernimmt das Programmsponsoring der Sportschau im Ersten
für die Fußball-Bundesliga-Saison 2016/2017. Darauf einigten sich das
Online-Vergleichsportal und die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
(AS&S GmbH).
CHECK24 präsentiert ab dem 30. Juli 2016 in über 30 Sendungen als
einer von zwei Hauptsponsoren seine Online-Vergleichsrechner. In der
Zeit von Juli 2016 bis Juni 2017 wird das Vergleichsportal mit
7-sekündigen Trailern on air sein und dabei durchschnittlich rund
fünf Millionen Zuschauer erreichen.
Darüber hinaus tritt CHECK24 bei RTL als exklusiver
Gewinnspielsponsor bei den WM-Qualifikationsspielen (European
Qualifiers for 2018 FIFA World Cup) der Fußball-Nationalmannschaft
auf und löst Mercedes-Benz in dieser Funktion ab.
Mit der Übertragung der zehn EM Qualifier zur diesjährigen
Europameisterschaft erreichte RTL durchschnittlich 10,94 Millionen
TV-Zuschauer (3+). Ab dem 04. September zeigt CHECK24 daher bei vier
Spielbegegnungen der deutschen Elf in 2016 30-sekündige
Gewinnspiel-Trailer.
"Mit zwei hochklassigen Formaten für Fußballfans startet CHECK24
seine Sportsponsoring-Aktivitäten", sagt CHECK24-Geschäftsführer und
Sprecher Christoph Röttele. "In solchen Premium-Umfeldern werden wir
in Zukunft unser Engagement weiter ausbauen."
Über die CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Die CHECK24 Vergleichsportal GmbH ist Deutschlands großes
Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden Versicherungs-,
Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise- und
Konsumgüter-Vergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die
Anzeige der Vergleichsergebnisse erfolgt völlig anonym. Dabei werden
Preise und Konditionen von zahlreichen Anbietern durchsucht, darunter
über 300 Kfz-Versicherungstarife, über 1.000 Strom- und über 850
Gasanbieter, mehr als 30 Banken, über 250 Telekommunikationsanbieter
für DSL und Mobilfunk, über 5.000 angeschlossene Shops für Elektronik
& Haushalt, mehr als 150 Mietwagenanbieter, über 400.000 Hotels, mehr
als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstalter.
CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte konsequente Transparenz
durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren
Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse
generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben
werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 800 Mitarbeiter mit
Hauptsitz in München.
Pressekontakt CHECK24:
Daniel Friedheim, Head of Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1170,
daniel.friedheim(at)check24.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.07.2016 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1382617
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Fussball
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CHECK24 ist Hauptsponsor der Sportschau in der Bundesliga-Saison 2016/2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).