Mobile Kundenkommunikation per WhatsApp
WhatsATool jetzt auch im Online-Shop bei dtms
(PresseBox) - Die Mainzer dtms converting communication GmbH bietet ab sofort die beliebte mobile News-Applikation WhatsATool auch im Online-Shop an. Über www.dtms.de/whatsatool können Unternehmen zwischen fünf verschiedenen Tarifpaketen wählen und WhatsATool direkt online bestellen. Beginnend bei 500 Kontakten im kleinsten Paket und bis zu 100.000 Empfängern im größten Angebot, finden Unternehmen jeder Größenordnung den passenden Tarif.
WhatsATool ermöglicht die direkte Kommunikation mit Abonnenten über den Messenger-Dienst WhatsApp. So können beliebig viele Kunden mobil erreicht und mit Bildern, Texten und Links über Neuigkeiten informiert werden.
Themenkanäle, sogenannte Channels, ermöglichen es, Verteilerlisten für Special-Interest-Groups anzulegen und die Zielgruppen-Ansprache zu optimieren. Aber auch im klassischen Kundenservice setzen immer mehr Firmen auf die 1:1-Kommunikation über WhatsApp und bieten diese ihren Kunden zusätzlich an.
Mit einer Milliarde Nutzern ist WhatsApp der weltweit beliebteste Messenger. WhatsApp ist in Deutschland auf der Mehrheit aller Smartphones installiert. Die Öffnungsraten von WhatsApp-Nachrichten liegen bei über 95% und das meist schon innerhalb weniger Minuten nach Nachrichteneingang. Somit steht Unternehmen mit WhatsATool ein effektives Kommunikations-Instrument zur Verfügung, das eine hohe Leserbindung und wenig Streuverluste bietet.
?Mit WhatsATool haben wir einen zukunftsorientierten Dienst entwickelt, der das Thema mobile Kommunikation neu definiert. Immer mehr Unternehmen setzen in ihrer Kundenkommunikation auf den Kanal WhatsApp und nutzen dessen Vorteile. WhatsATool über einen Online-Shop anzubieten, fügt sich nahtlos in unsere erfolgreiche digitale Strategie ein." sagt Thomas Lang, Geschäftsführer der dtms.
Die Mainzer dtms-Gruppe ist der größte deutsche netzunabhängige Telefonie-Mehrwertdienstleister und bietet mit Service-Rufnummern aus über 100 Ländern sowie Routing- und Statistikfunktionen auf eigener Infrastruktur intelligente Lösungen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen an. Verschiedene innovative Contact Center Applikationsplattformen machen die dtms-Gruppe zu einem führenden Anbieter cloudbasierter ACD-, IVR- und Kundendialoglösungen. Darüber hinaus bietet die dtms-Gruppe Payment-Lösungen zur Abrechnung von Kundenkontakten und digitalen Gütern über die Telefonrechnung sowie Messaging-Lösungen zum abgesicherten Versand und Empfang von SMS und Multimedianachrichten an. Die Gruppe betreibt Geschäftsstellen in Mainz, Graz, Salzburg, und Wien.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Mainzer dtms-Gruppe ist der größte deutsche netzunabhängige Telefonie-Mehrwertdienstleister und bietet mit Service-Rufnummern aus über 100 Ländern sowie Routing- und Statistikfunktionen auf eigener Infrastruktur intelligente Lösungen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen an. Verschiedene innovative Contact Center Applikationsplattformen machen die dtms-Gruppe zu einem führenden Anbieter cloudbasierter ACD-, IVR- und Kundendialoglösungen. Darüber hinaus bietet die dtms-Gruppe Payment-Lösungen zur Abrechnung von Kundenkontakten und digitalen Gütern über die Telefonrechnung sowie Messaging-Lösungen zum abgesicherten Versand und Empfang von SMS und Multimedianachrichten an. Die Gruppe betreibt Geschäftsstellen in Mainz, Graz, Salzburg, und Wien.
Datum: 19.07.2016 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1381493
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mainz
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mobile Kundenkommunikation per WhatsApp
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dtms converting communication GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).