SIMWERT: Ethno- Markt
SIMWERT vermarktet erfolgreich AY YILDIZ und TURKCELL Europe Produkte
(IINews) - Eine schnelle, stabile, sichere und individuelle Kommunikation ist die Basis unserer digitalen Welt im 21. Jahrhundert. Auf dieser Grundlage stellen wir unseren Kunden und Interessenten eine große Bandbreite von Produkten, Dienstleistungen und Serviceangeboten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datendienste zur Verfügung.
Gegründet wurde die SIMWERT GmbH im Jahr 2011. In der Welt der mobilen Kommunikation, die sich rasant ändert und sich immer wieder neu erfindet, haben wir uns innerhalb weniger Jahre als einer der großen Telekommunikationsvermittler in Deutschland etabliert. Dank unserer Industrie- und Handelspartner konnte unser Team zuletzt einen jährlichen Umsatz von mehr als zwei Millionen Euro erzielen.
Ein Garant für diesen Erfolg ist unsere strikte und freiwillige Einhaltung hoher Qualitätsstandards. So wurde die SIWMERT beispielsweise erst im März 2016 mit dem strengen Qualitätsmanagement ISO 9001:2015 zertifiziert.
Bei der beständigen und nachhaltigen Entwicklung der digitalen und mobilen Kommunikation arbeitet die SIMWERT mit zahlreichen namhaften Markenherstellern und Partnern der Branche aus ganz Europa zusammen. Was uns dabei von vielen anderen Anbietern unterscheidet, ist die konsequente Nutzung des sogenannten Ethnomarketings. Damit gehen wir ganz bewusst neue Wege.
Durch den demografischen Wandel ist unsere Gesellschaft ständigen Veränderungen unterworfen, dem wir gerne Rechnung tragen möchten. Beim Ethnomarketing werden Produkte, Angebote und Leistungen deshalb ganz gezielt auch auf andere Nationalitäten erweitert, die in Deutschland heimisch geworden sind. Dabei entsteht eine Win-win-Situation. Unsere ethnischen Kunden und Partner profitieren von einem maßgeschneiderten Portfolio entsprechend ihren Bedürfnissen und wir als SIMWERT sammeln Erfahrungen über flexible und individuelle Kundenwünsche. Damit wollen wir unseren bescheidenen Beitrag zu einer erfolgreichen Integration leisten. Und die deutschlandweit wachsende Zahl unserer ethnischen Fachhändler gibt uns recht. Telekommunikation spricht eben viele Sprachen.
Eine wesentliche Folge unseres länderübergreifenden Portfolios ist die mehrsprachige Produktvielfalt. Das macht die SIMWERT zum idealen Partner für spezifische oder flexible Offerten. Damit können wir schneller und zielführender als andere Anbieter auf gegenwärtige und zukünftige Erfordernisse und Anfragen reagieren. Freuen auch Sie sich auf unkomplizierte Telekommunikationslösungen in einem interessanten Wachstumsmarkt über europäische Ländergrenzen hinweg.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
t.yilmaz(at)simwert.de
03048479544
http://www.simwert.de
Datum: 18.07.2016 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1380905
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tuncay YIlmaz
Stadt:
Berlin
Telefon: 03048479544
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SIMWERT: Ethno- Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SIMWERT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).