Launch der Karty Kibica Legii Warszawa (Legia Warszawa Cashback Fan Card) - BILD
(ots) - Seit Anfang Juli 2016 steht den Fans von Legia
Warszawa die Legia Warszawa Cashback Fan Card zur Verfügung. Damit
können diese bei weltweit 60.000 Lyoness Partnerunternehmen
Einkaufsvorteile nutzen und zugleich den Traditionsverein fördern.
Am Samstag fiel der offizielle Startschuss für die Legia Warszawa
Cashback Fan Card beim Saisonstart gegen Jagiellonia Bialystok. Der
polnische Traditionsverein Legia Warszawa, der in diesem Jahr seinen
100. Geburtstag feiert, hat eine umfangreiche Kooperation mit Lyoness
abgeschlossen. In den kommenden drei Jahren fungiert die erfolgreiche
Shopping Community als offizieller Sponsor und ist mit ihrem Logo auf
dem Ärmel der Spielertrikots vertreten.
Zwtl.: Attraktive Vorteile mit einer Karte
Die eigens aufgelegte Fan Card dient nicht nur als Fahrkarte für
den öffentlichen Verkehr, sondern bietet auch Vergünstigungen bei
städtischen Einrichtungen. Bei rund 60.000 Partnerunternehmen
weltweit, davon 1.950 in Polen, erhalten Besitzer der Legia Warszawa
Cashback Fan Card bis zu 5% Cashback und Shopping Points bei jedem
Einkauf. Ebenso kann die Fan Card exklusiv bei Carrefour, einem der
weltweit größten Lebensmittelhändler, genutzt werden. Zudem tut man
bei jedem Einkauf auch noch Gutes. Bis zu 1% der Einkaufssumme
fließt in die Jugendarbeit des Vereins. Weitere Informationen sowie
die Möglichkeit zur Kartenbestellung gibt es auf cashback.legia.com.
Zwtl.: Traditionsverein
Bereits seit 1916 dominiert Legia Warszawa die polnische Liga.
Insgesamt zehnmal durfte der Verein über den Gewinn der polnischen
Meisterschaft jubeln. Über 31.000 Zuschauer finden bei den
Heimspielen des Vereins im Stadion Wojska Polskiego Platz. Mit
Lyoness beginnt für Legia Warszawa und seine Fans nun eine neue Ära.
Zwtl.: Über Lyoness:
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf
zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige
Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Die
Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 47 Märkten auf allen
Kontinenten vertreten. 5,3 Millionen Mitglieder nutzen bei rund
60.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf
www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag
Rafa? Pi?ta
General Director East Europe
Lyoness Europe AG
Tel: +48 66 11 12 211
E-Mail: rafal.pieta(at)lyoness.pl
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.07.2016 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1380870
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Graz
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Launch der Karty Kibica Legii Warszawa (Legia Warszawa Cashback Fan Card) - BILD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lyoness Europe AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).