InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Angebot ausgebaut, Kataloge in neuem Look: Marco Polo startet in die Urlaubssaison 2017

ID: 1379671


(ots) - Im Herbst 2016 feiert Marco Polo sein 60-jähriges
Bestehen - viel Neues zum Geburtstag gibt es schon jetzt. Gerade
erschienen sind die Kataloge "Erlebnis- und Entdeckerreisen 2017" und
"Mini-Gruppen 2017". Mit zahlreichen spannenden Reiseabenteuern und
einem ausgebauten Programm startet der Erlebnisreise-Spezialist damit
in die kommende Urlaubssaison. Ein besonderer Hingucker: das neue
Katalogdesign.

Marco Polo Prokurist Holger Baldus zeigt sich sehr zufrieden mit
der laufenden Saison. "Die Nachfrage legt in vielen Ländern deutlich
zu", so Baldus. "Vor allem Kuba, das südliche Afrika und Südostasien
erfreuen sich großer Beliebtheit." Auf die gute Buchungslage hat der
Veranstalter reagiert und baut sein Angebot 2017 aus. Um 16 Seiten
wurde beispielsweise der neue Katalog für Erlebnis- und
Entdeckerreisen erweitert. "Die Reisepreise bleiben dabei sehr
attraktiv", erklärt Baldus, "in vielen Destinationen konnten wir sie
sogar senken." In China zum Beispiel um 14 Prozent, in Südafrika um 6
Prozent. So ist die neue 13-tägige Reise "China - Höhepunkte"
inklusive Flug, Hotel und Marco Polo Scout bereits ab 1669 Euro pro
Person im Doppelzimmer buchbar. Für 15 Tage nach "Südafrika" geht es
mit Marco Polo ab 2599 Euro pro Person - ebenfalls inklusive Flug und
zahlreicher Leistungen.

21 neue Entdeckerreisen, 144 druckfrische Katalogseiten

Insgesamt wartet der Katalog "Erlebnis- und Entdeckerreisen" mit
21 neuen Rundreisen auf. Sie führen nach Äthiopien, Argentinien und
Chile, Armenien und Georgien, Australien, China, in die
Dominikanische Republik, Mittelamerika, in den Iran, Indochina,
Island, Kolumbien, Norwegen, ins südliche Afrika, Thailand, Tibet,
Usbekistan und Kirgisistan sowie nach Alaska. Allen gemeinsam: Sie
bringen die Gäste zu den spannendsten Highlights eines Reiselandes




und ermöglichen besonders authentische Erlebnisse. So streifen die
Gäste in Südafrika etwa die Gummistiefel über und tanzen zum Klang
der Trommeln den traditionellen "Gumboot Dance" mit Jugendlichen aus
dem "Happy Feet"-Projekt. Oder sie erleben bei einer Radtour durch
das morgendliche Shanghai, wie die Stadt langsam erwacht - Nudelsuppe
zum Frühstück inklusive. Diese und andere Reiseabenteuer finden sich
nun auf 144 Katalogseiten, ein Plus von 16 Seiten im Vergleich zum
Vorjahr.

In der Mini-Gruppe jetzt auch nach Costa Rica, Südindien und
Indochina

Authentische Begegnungen mit einen Land und seinen Menschen machen
auch den Reiz der beliebten Reisen in der Mini-Gruppe aus. Hier gehen
maximal zwölf Entdecker gemeinsam auf Tour - oft mit für Rundreisen
ungewöhnlichen Verkehrsmitteln wie Fahrrad, Boot oder U-Bahn. Denn so
lässt sich ein Reiseziel besonders unverfälscht erleben. Dazu tragen
auch die Unterkünfte bei, die vielfach klein und persönlich gehalten
sind - etwa das Homestay der Familie Nghiep in Vietnam, wo alle
gemeinsam die Garnelen für ihr Abendessen fischen können.

2017 neu im Programm sind eine Kambodscha-Vietnam-Kombination
sowie Reisen nach Costa Rica und Südindien. Auf 48 Seiten stehen
damit 13 Touren in der Mini-Gruppe zur Auswahl. In Costa Rica werden
die Gäste von den Cabecar-Indianern in ihrem Dorf empfangen,
entdecken die Küste bei einer Radtour und verkosten Kaffee direkt in
der Plantage. Beim neuen Südindien-Trip gleitet die kleine Gruppe auf
dem Hausboot durch Keralas Backwaters und verbringt zwei Nächte in
einem Bergcamp hoch über den Teeplantagen - mit spannenden
Geschichten am Lagerfeuer und exotischer Küche. Buchbar ist die
14-tägige Reise inklusive Flug ab 1699 Euro pro Person im
Doppelzimmer.

Neuer Look im Jubiläumsjahr

Nicht nur inhaltlich bieten die beiden frischgedruckten Kataloge
im Jubiläumsjahr viel Neues - auch optisch präsentieren sich der
"Erlebnis- und Entdeckerreisen"-Katalog sowie das
"Mini-Gruppen"-Angebot in neuem Gewand. Dem Layout hat der Münchner
Reiseveranstalter einen frischen Anstrich gegeben. Die neue
Bildsprache macht deutlich, worauf es bei den Reisen von Marco Polo
ankommt: den perfekten Mix aus den Highlights eines Landes,
authentischen Reiseerlebnissen und faszinierenden Entdeckungen. Genau
diese Entdeckungen gibt es nun auch visuell: Wie ein Fotoalbum, das
gespickt ist mit tollen Reisebildern und persönlichen Mitbringseln,
präsentieren sich die Katalogcover und die einzelnen Seiten. Bei
jeder Reise farbig besonders hervorgehoben: jene Highlights und
Sehenswürdigkeiten, die beim Besuch eines Landes auf keinen Fall
fehlen dürfen.

Mehr von Marco Polo

Anfang Oktober erscheinen außerdem zwei weitere Marco Polo
Kataloge für 2017: "Individuelle Reisen ohne Gruppe" und "Young Line
Travel". Detaillierte Informationen zu den neuen Reisen und anderen
Angeboten von Marco Polo gibt es in Reisebüros oder im Service-Center
von Marco Polo unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 4401 4401
(aus D, A und CH) oder im Internet unter www.marco-polo-reisen.com.

Bildmaterial

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Bildmaterial in druckfähiger
Auflösung zur Verfügung.

Marco Polo Reisen

Marco Polo bietet spannende Erlebnis- und Entdeckerreisen in
kleiner Gruppe zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das
aktuelle Programm umfasst über 200 Routen in mehr als 80 Ländern
weltweit, gebündelt in vier Katalogen. Mit dem Entdecker-Highlight
"Marco Polo Live" sind die Gäste bei speziellen Ereignissen hautnah
dabei, zum Beispiel beim Salsa-Tanzen auf Kuba. Das Basispaket aller
Touren umfasst jeweils Flüge, Rundreise, Hotels und die einheimische
Reiseleitung. Internet: www.marco-polo-reisen.com



Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 505
E-Mail: frano.ilic(at)marco-polo-reisen.com


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Milka eröffnet DTM-AUDIO-Service: 01. Wochenendvorschau mit O-Tönen

DTM - in Zandvoort:  Freitag 15.- Sonntag 17.05. - wir sind on Air für Sie vor Ort. (AUDIO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.07.2016 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1379671
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Angebot ausgebaut, Kataloge in neuem Look: Marco Polo startet in die Urlaubssaison 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marco Polo Reisen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marco Polo Reisen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.