InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Techniker-Coaching auf höchstem Niveau

ID: 1379351

BALLY WULFF lud im Juni zur Support-Schulung nach Berlin ein

Berlin, 13.07.2016. Nach der erfolgreichen ersten Techniker-Support-Schulung in 2015 ging das Weiterbildungsformat von BALLY WULFF am 23. und 24. Juni in die zweite Runde. Die Teilnehmer freuten sich über ein effektives Schulungskonzept mit einem interessanten Praxisteil und passendem Rahmenprogramm in und um Berlin.


(IINews) - Seit 2015 hat sich der Technische Service bei BALLY WULFF massiv entwickelt: So sorgen ein neues Fuhrparkkonzept, der Ausbau des Servicenetzes mit mehr Servicetechnikern, die Optimierung der Technischen Hotline und ein umfassendes Schulungsangebot für eine Modernisierung des gesamten technischen Services.

Wichtige Tipps für den Techniker-Alltag standen deshalb im Fokus der diesjährigen Support-Schulung. Dabei ging es z.B. um Fragen zu den Geldscheinprüfern, die Umsetzungsmöglichkeiten des Jugendschutzes in der Gastronomie und allgemeine Hilfestellungen für Reparaturen an den Geräten. Michael Prinzkosky, Technischer Leiter bei BALLY WULFF: „Wer die Geräte richtig pflegt und wartet, der kann damit die meisten Problemfälle im Vorfeld vermeiden. Und wer sich dann auch noch Fragen rund um nötige Reparaturen selbst beantworten kann, spart damit richtig Zeit und Geld.“

Während des Seminars kamen die Teilnehmer direkt mit den kompetenten Ansprechpartnern des BALLY WULFF Teams ins Gespräch, wurden live am Gerät geschult und konnten sich dabei spannende Tipps und Tricks von den Experten abgucken.

Das neue Seminarkonzept mit dem gekoppelten Workshop und Praxisteil an den Geräten kam bei den Teilnehmern sehr gut an. „Die vielen Inhalte wurden leicht verständlich dargestellt und ich habe jetzt einen großen Rucksack mit neuem Wissen im Gepäck“, resümiert dann auch prompt ein Teilnehmer.

Bei sommerlichen Temperaturen ging es im Anschluss an die Schulung mit dem Schiff einmal quer durch die Hauptstadt, wobei die Besucher an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei kamen. Am nächsten Tag konnten die Teilnehmer ihre technischen Fähigkeiten auf unkonventionelle Weise testen. Unter großem Hallo ging es darum, mit gemeinsamer Power ein funktionstüchtiges Floß zu bauen. Die Teilnehmer waren mit Feuereifer dabei und hellauf begeistert.

„Wir sind mit dem gesamten Event und speziell auch mit dem Coaching absolut zufrieden“, hält Michael Prinzkosky schlussendlich fest. „Alle Teilnehmer können das Gelernte sofort umsetzen und tragen damit zu einem wirtschaftlicheren Ablauf im eigenen Gerätepark bei. Und die positiven Rückmeldungen direkt vor Ort und auch im Nachgang bestätigen uns in der Absicht, auch im kommenden Jahr wieder eine Support-Schulung von BALLY WULFF anzubieten“.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Interview mit dem Inhaber von MeinbesterPreis.de
Standortvorteile für Kommunen
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 13.07.2016 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1379351
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Techniker-Coaching auf höchstem Niveau
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 394


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.