InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"BERLIN CELEBRATES IFA - Die Trendshow am Kurfürstendamm" präsentiert sich auf dem Innovations Media Briefing (IMB) der IFA

ID: 1378176


(PresseBox) - - 6 Tage Technik und Trends zu Gast auf dem Breitscheidplatz
- 600.000 Besucher werden erwartet
- Charity-Sammelaktion mit Verlosung e-Bike und anderer Preise
- Bühnenprogramm mit viel Musik
- Meet & Greet mit Künstlern des IFA und ICANDY Bandwettbewerbs
Mit spektakulären Trends und Lifestyle-Aktionen präsentiert sich das Satellitenevent zur IFA vom 02. ? 07. September 2016 auf dem Breitscheidplatz am Kurfürstendamm. Den Besucher erwarten neben innovativen Neuheiten aus verschiedenen Bereichen, einem abwechslungsreichen und interaktiven Bühnenprogramm auch viele Gewinnspiele und Mitmach-Aktionen sowie eine gemeinnützige Sammelaktion bei der bei Teilnahme tolle Preise winken. Der verkaufsoffene Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Familie mit Spiel & Spaß für alle Altersgruppen.
Trends, Action und Entertainment pur
Namhafte Aussteller, Projekte und Unternehmen präsentieren ihre neuesten Produkte und Innovationen. Zahlreiche Gewinnspiele, Verlosungsaktionen und weitere Erlebnisformate runden die Veranstaltung ab.
Erstmalig wird die IFA auf dem Breitscheidplatz nicht nur via Berichterstattung aus den Messehallen erlebbar sein, sondern auch eine eigene Repräsentanz haben. Zudem können IFA-Aussteller für einen Auftritt auf dem Breitscheidplatz erstmalig die IFA Kommunikationspauschale nutzen.
Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm bietet neben spannenden Live-Acts wie Musik, Tanz und Aktionen auch weitere Programmpunkte wie Infotainment-Formate, Talkrunden und Interviews.
Der Handel feiert den Event vor der Haustür mit speziellen Angeboten und Aktionen. Höhepunkt wird der traditionell zur IFA stattfindende verkaufsoffene Sonntag am 03. September sein.
Tausche altes Handy gegen neues e-Bike
Charity-Aktion und Gewinnspiel "Dein Handy hilft!" - Die Aktion findet dieses Jahr in Kooperation mit dem gemeinnützigen Verein ReUse e.V. statt und ruft alle Berliner und Brandenburger dazu auf, ihre gebrauchten Mobiltelefone / Smartphones, Tablets und Notebooks während der sechs Tage auf dem Platz abzugeben. Die gesammelten Altgeräte werden von ReUse e.V. fachgerecht aufgearbeitet, um sie für eine erneute Nutzung bereitzustellen oder recycelt. Der Erlös aus dem Wiederverkauf geht zu 100 % an das Haus der Jugend Anne Frank in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Das Jugendzentrum kümmert sich um Kinder und Jugendliche aus dem Kiez, fördert die politische Bildung und heißt geflüchtete Kinder und Jugendliche willkommen. Mehr Informationen unter: www.hdj-annefrank.de. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost, unter anderem ein e-Bike ?Mando Footloose? ? das erste e-Bike ohne Kette, gesponsert von der Firma e-motion e-Bike Welt Berlin (www.emotion-technologies.de) im Wert von knapp 2.700,- ?. Weitere Preise werden zur Verfügung gestellt von: TechniSat, Remington/Russell Hobbs, Jofo technologies, easypix, sowie vom Saturn im Europa-Center, der sich für diese Aktion besonders engagiert. Ausführliche Informationen zum ReUse Verein und zum EU geförderten Forschungsprojekt RUN (ReUse Notebook) erhalten Sie unter: www.ReUse-Verein.org.




?Ein Projekt aus dem Bezirk, in dem die Veranstaltung stattfindet, zu unterstützen, ist uns in diesem Jahr besonders wichtig. Nachdem wir in den vergangenen Jahren Berliner Projekte aus Marzahn-Hellersdorf und Pankow unterstützt haben, wollen wir in diesem Jahr noch mehr für den Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf tun und diesen noch stärker in das Veranstaltungskonzept integrieren,? so Jörg Drischmann, Geschäftsführer der AD AGENDA GmbH.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der IFA Berlin und dem AG City e.V. statt, Initiator und Organisator ist die AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH.
Weitere Informationen zu BERLIN CELEBRATES IFA finden Sie unter: www.celebrate-ifa.de.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  „Kundenbegeisterung ist tot – es lebe die Kundenbegeisterung“ 
20. SME Summit:Über Blogger Relations und den schmalen Grat zwischen Influencer Marketing und Schleichwerbung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.07.2016 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1378176
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""BERLIN CELEBRATES IFA - Die Trendshow am Kurfürstendamm" präsentiert sich auf dem Innovations Media Briefing (IMB) der IFA
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AD AGENDA Kommunikation und Event GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 200


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.