InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Messe-Aussteller wollen mehr als?Lorbeeren?

ID: 1374887

Ein schöner Messestand ? na und, haben andere auch. Ein Aussteller will MEHR als präsentieren, nämlich den Messe-Erfolg! Aber womit kann man die Kontakte fördern und gleichzeitig die Besucher emotionalisieren und einen Erinnerungseffekt erzielen?


(PresseBox) - Ein verantwortlicher Aussteller will klare Resultate, z.B. noch MEHR KONTAKTE aber auch, noch mehr Emotionen, um nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Dazu sind Lösungen für die sympathische Kontaktförderung gefordert, die je nach Zielsetzung, eine eingegrenzt qualifizierte Ansprache oder das publikumswirksame, erlebnisreiche Infotainment ermöglichen. Idealerweise plant man speziell kombinierte ?Ereignisse? in den Projektphasen ?VOR, WÄHREND und NACH? um die Kunden zu überraschen.
Seit 1994 mit dieser Kernkompetenz am Markt, bietet infotainment.ch nicht nur Ideen, sondern konkrete Lösungen an ? es stehen über 50, auf das Kundendesign adaptierbare, Miet-PromotionGames an.
Je nach Zielsetzung, z.B. publikumswirksame Information, wird eine themenspezifische QuizShow, oder für das optisch markante, interaktive Branding, das LogoGame oder für das ?heranlotsen? der spezifischen Zielgruppe ? mit Einladungskonzept ? das CardGame, das richtige Instrument sein. Auch das grösste elektronische Miet-Glücksrad, 300 x 400 cm gross, mit individuellem Stoffdruck, ist ein absoluter Blickfang und Besuchermagnet. Darüber hinaus entwickelt infotainment.ch auch nach Kundenwunsch, mechanische, elektronische oder multimediale Systemlösungen - je komplexer desto interessanter - entwickelt Ideen und prüft die Machbarkeit und Kosten. Klar ist, für den Messebesucher selbst soll es einfach, ohne grosse Erklärung bedienbar, möglichst kurz dauern aber trotzdem spannend sein. Im virtuellen Showroom auf www.infotainment.ch oder real in CH-4665 Oftringen, direkt an der Autobahn, können die Lösungen live getestet werden.
Neu bietet infotainment.ch auch den Stand an, aber eben mehr als einen Ausstellungsstand, einen sogenannten Promotionstand, weil Aussteller promoten und Ziele erreichen wollen. Als Basisstand dient das kauf- oder mietbare, mobile Präsentationssystem namens ?OUT OF THE BOX?. Das Promobil-Original wird durch infotainment.ch vertreten. Aussteller optimieren damit Ihre Miet- und Logistikkosten, weil der modulare, vollflächig bedruckbare Stand von 4 bis 40 m² kompakt in einem PW-Anhänger gelagert ist und ab zentralstem Standort - 50 Km von den Messeplätzen BE, BS, LU und ZH entfernt, zur Verfügung steht oder als Gesamt-Messeauftritt mit den Logistikservices gemietet werden kann. Referenzprojekte in diversen Branchen sind vorhanden ? weitere Infos auf: www.infotainment.ch






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Signalsäulen mit Netzwerkanschluss für die Smart Factory
Vodafone veröffentlicht den von NetComm Wireless entwickelten LTE-Router MachineLink 4G
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.06.2016 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1374887
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Oftringen


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Messe-Aussteller wollen mehr als?Lorbeeren?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

infotainment iMEPS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von infotainment iMEPS GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 101


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.