Jetzt auch mit News speziell für die Schweiz / Zwei tägliche HORIZONT Swiss Newsletter plus jährlich vier Print-Specials
(ots) - HORIZONT, in Deutschland seit über 30
Jahren die Top-Medienmarke für Themen aus der Welt von Marketing,
Werbung und Medien, wird zum Exportgut: Ab dem morgigen Donnerstag
informiert die Redaktion in Frankfurt zusammen mit dem Schweizer
Journalisten Markus Knöpfli die Alpenrepublik unter dem Label
"HORIZONT Swiss" täglich mit zwei Newslettern und jährlich mit vier
Print-Specials. "Wir werden unseren Schweizer Lesern die wichtigsten
Nachrichten aus ihrem Land liefern sowie all das, was man in Zürich,
Basel oder Bern über den deutschen Markt und seine Protagonisten
wissen muss. Auch die wichtigsten News aus der weltweiten
Kommunikationsbranche fehlen natürlich nicht", kündigt Chefredakteur
Dr. Uwe Vorkötter an.
Abonnenten der kostenfreien digitalen Medienangebote erhalten
jeden Morgen den Newsletter "HORIZONT Swiss vor 9" mit im Schnitt
acht wichtigen Meldungen - die Hälfte davon aus der Schweiz. Eigene
Recherchen fließen in diesen Newsletter ebenso ein wie die
Informationen anderer Medien, auf die direkt verlinkt wird. Ziel ist
es, die Leser in aller Kürze mit den relevanten Business-News zu
versorgen, die sie zum Start in den Tag brauchen. Nachmittags fasst
der Newsletter "HORIZONT Swiss Newsline" zusammen, was in der
Kommunikationsbranche in den vergangenen Stunden wichtig war.
Zwischendurch liefert die Redaktion Breaking News per Flash direkt
auf das Mobiltelefon.
Stand die Schweiz in den Print-Ausgaben bisher unregelmäßig im
Fokus, wird es ab diesem Jahr vier Specials "Marktplatz Schweiz"
geben - mit ausführlichen Hintergründen, Interviews mit Tiefgang,
gründlichen Analysen und pointierten Meinungen. Interessierte können
die Reports als E-Paper gratis bestellen.
Die neuen HORIZONT-Angebote für die Schweiz werden zunächst nur in
deutscher Sprache erscheinen. Zur Bestellung geht es hier:
www.horizont.net/swiss.
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Die Fachzeitung HORIZONT ist seit über 30 Jahren Impulsgeber für
Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in werbungtreibenden
Unternehmen, Agenturen und Medien. Mit exklusiven Nachrichten,
zahlreichen Marketing-Checks, unabhängigen Analysen und umfassenden
Reports liefert HORIZONT Woche für Woche wertvolles Know-how. Die
Website HORIZONT Online zählt zu den informativsten, aktuellsten und
unterhaltsamsten Fachinformationsportalen für die Marketing-, Werbe-
und Mediacommunity. Zahlreiche Newsletter, Social-Media-Präsenzen und
Veranstaltungen wie der Deutsche Medienkongress ergänzen das
Portfolio.
Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den
größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und
Europa. Ihr Ziel ist es, Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft
erfolgreicher zu machen. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen
publiziert sie über 100 Fachzeitschriften für wichtige
Wirtschaftsbereiche. Das Portfolio wird von über 100 digitalen
Angeboten sowie 400 aktuellen Fachbuchtiteln ergänzt. Über 140
kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Kongresse und Messen,
bieten neben Informationen auch die Chance zu intensivem Netzwerken.
Die dfv Mediengruppe beschäftigt 970 Mitarbeiter im In- und Ausland
und erzielte 2015 einen Umsatz von 147,3 Millionen Euro.
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Datum: 29.06.2016 - 15:30 Uhr
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