InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Warum es wichtig ist, Bewertungen&Reputation sommerfit zu machen

ID: 1373519


(LifePR) - So wie Ihre Muskeln, muss auch Ihre Online-Reputation stetig konditioniert und gestärkt werden, um Reisende zu motivieren, bei Ihnen zu buchen. Mit der geschäftigen Sommersaison vor der Tür, ist es entscheidend, Ihre Online-Bewertungen und Reputation zu stärken, um sich mehr Reservierungen zu sichern.
Je mehr Sie auf Bewertungen reagieren und mit Ihren Gästen interagieren, desto häufiger erscheint Ihr Hotel auf Bewertungsportalen und in Suchmaschinen. Aktivität ist entscheidend um Ihr Hotel in Form zu bringen! Und je besser man Ihr Hotel mit seinen tollen Bewertungen im Internet findet, umso weniger müssen Sie sich vor einem Sommerloch mit wenigen Buchungen fürchten!
So wie es keinen Sinn macht, sich vor seinen Extra-Kilos zu verstecken, hilft es Ihnen auch wenig, sich vor Ihren Online-Bewertungen und Ihrer Reputation zu verstecken. Mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Trainer können Sie bereits in wenigen Wochen einiges bewegen.
Die besten Tips, wie Sie Ihre Bewertungen und Reputation rechtzeitig zur Sommersaison in Form bringen können, bekommen Sie auch in unserem neusten Artikel!
Hier herunterladen und fit werden!

Customer Alliance- Ihr Partner für 360° Bewertungsmanagement
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Customer Alliance- Ihr Partner für 360° Bewertungsmanagement
Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.
Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit eResult Axure Prototyping individuell kennenlernen und trainieren
Verblüffende Vielfalt zum Ferienende
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 27.06.2016 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1373519
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lin


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Warum es wichtig ist, Bewertungen&Reputation sommerfit zu machen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CA Customer Alliance GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CA Customer Alliance GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.