InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

marke[ding]plus: Wir sind leidenschaftlich neugierig - Sie auch?

ID: 1371420


(PresseBox) - Eines ist sicher: Mit Wissensdurst und Neugierde ist man auf der marke[ding]plus von 21. - 22. September genau richtig. Österreichs größte B2B-Marketingmesse zeigt den Fachbesuchern die neuesten Trends, spannende Marketingideen und die aktuellen Messehighlights aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Promotion, Event, Druck, Verpackung und Online-Marketing.
Wissensdurst und Neugierde wird sowohl von kompetenten Ausstellern als auch bei spannenden Keynotes gestillt. In zahlreichen Fachvorträgen erhalten Besucher spannende Insider-Tipps von Profis für Profis. Die marke[ding]plus von 21. - 22. September ist also ein Muss für alle Marketers, Kommunikationsprofis und Vordenker!
Die ersten Keynotes werden schon verraten:
Die Roboter kommen! Deshalb fokussiert sich Thomas Meyer, Director von swat-io in seiner Keynote auf Roboter, Social-Media und künstliche Intelligenz. Wo liegen die Vorteile? Wo sind die Grenzen? Thomas Meyer geht diesen Fragen auf der marke[ding]plus auf den Grund.
Von Marketing 2.0 und Robotern zum Schaufenster 2.0. Langweilige Schaufenster waren gestern, heute gibt es das Schaufenster 2.0 als interaktives Einkaufserlebnis. Mittels innovativer Pairing-Technologien kann sich das Smartphone mit Bildschirmen verbinden und es entstehen völlig neue Möglichkeiten, um das Schaufenster interaktiv einzubinden. Wie das Schaufenster 2.0 aussieht und wie man den Kunden 24 Stunden, 7 Tage die Woche damit fesseln kann, verrät Jürgen Rührnössl von artworx.
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, Stories um ihre Marken zu entwickeln, die sich langfristig weitererzählen lassen. Ein viraler Hype, mit dem auf einen Schlag ein großes Publikum erreicht wird, ist heute keine Garantie mehr für eine treue Follower-Gemeinde. Deshalb begibt sich Miriam Rupp, Gründerin von Mashup Communications, auf die Suche nach dem Königsweg zwischen PR, Social Media und Content Marketing.
Spannende Vorträge zum Thema Online-Marketing liefert unser neuer Kooperationspartner FH Steyr mit Professoren der Studienrichtung "Marketing und Electronic Business". Studiengangsleiter FH- Prof. Dr. Gerald Petz erklärt im Messeforum die Möglichkeiten und Einsatzmöglichkeiten von Web- und Opinion Mining. Die Wirkung von Online-Bannern auf Konsumenten hat FH-Professor Ing. Mag. Dr. Harald Kindermann untersucht und liefert auf der Bühne spannende Erkenntnisse der evolutionären Psychologie.




Gugler Print zeigt auf der marke[ding]plus nicht nur innovative Drucklösungen, sondern ist mit seinen Cradle to CradleTM-zertifizierten Materialien auch ein weltweiter Vorreiter in puncto Ressourcenerhaltung. Druck-Pionier Ernst Gugler spricht im Messeforum über das Thema "Cradle to Cradle" und wie man Innovation und Qualität auch mit gutem Design vereinen kann.
Experts on stage: Die Agentur der Zukunft
Der erste Messetag, 21. September, steht ganz im Zeichen der Agenturen. Wie die Agentur der Zukunft aussieht diskutieren führende Experten aus der oberösterreichischen Agentur-Szene um 16.00 Uhr. In den "Ring" steigen Mag. Angelika Sery-Froschauer, Mag. Rainer Reichl, Gerhard Kürner und Bernhard Aichinger, MA - man darf gespannt sein. Anschließend werden beim Agentur-Cocktail die erhitzten Gemüter mit coolen Drinks wieder abgekühlt.
marke[ding]plus 2016
21. - 22. September
Messe Wels
dieroboterkommen.markeding-plus.at


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  #praxisfrühstücke von Ameron Hotels ab 27.06.2016
Intensiver Austausch beim MACH Anwenderkongress
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.06.2016 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1371420
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Wels


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 26 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"marke[ding]plus: Wir sind leidenschaftlich neugierig - Sie auch?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Messe Wels GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Messe Wels GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.