InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Oliver Pink verstärkt baden-württembergische Delegation bei Besuch der Cannes Lions

ID: 1365421

Von 19. bis 26. Juni 2016 besucht eine Delegation der baden-württembergischen Kreativwirtschaft das International Festival of Creativity, bekannt auch als die "Cannes Lions"


(PresseBox) - Mit dabei in der deutschen Delegation bei dem Besuch in Cannes ist auch Oliver Pink, Creative Director von Meyle+Müller.
?Kreativität lebt von der Innovation, und Innovation heißt, sich jeden Tag zu hinterfragen?, so Oliver Pink zu seiner Motivation, am weltweit bekanntesten Festival der Kreativen teilzunehmen. ?Meyle+Müller und unsere Kunden legen großen Wert auf moderne Konzepte in der Kundenansprache, auf höchstes Niveau im Multichannel-Marketing. Insofern ist es auch selbstverständlich, wieder und wieder in neue Welten aufzubrechen.? Und der Creative Director ergänzt: ?Das Zusammenwirken von hundertjähriger Tradition, von Werten, von Kreativität und Leidenschaft sind bei Meyle+Müller gelebte Praxis?.
Baden-Württemberg ist das einzige deutsche Bundesland, das mit einer eigenen Delegation nach Cannes fährt. ?Da kann nicht einfach jeder mitfahren?, so Oliver Pink. Eine erfolgreiche Bewerbung ist Voraussetzung, um in den Kreis der BW-Delegation aufgenommen zu werden. Baden-Württemberg International (bw-i) organisiert die Reise nach Cannes im Rahmen des Programms zur Internationalisierung der baden-württembergischen Wirtschaft zusammen mit den Kooperationspartnern MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, Film Commission Region Stuttgart und dem Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg. ?BW Lions? nennt sich die Gruppe.
Das vollgepackte Programm der Cannes Lions haben die Veranstalter mit der Überschrift ?Eight Days Of Inspiration? versehen. Oliver Pink und seine Kollegen werden Vorträge wie ?Can Good User Experience Change The World? anhören und diskutieren, Workshops besuchen und internationale Kontakte knüpfen.
Dem nicht genug: Die Kreativen aus Baden-Württemberg haben sich zusätzlich eine Art Projektaufgabe gegeben: ?Was ist der Wert von Kreativität?? lautet die übergreifende Frage, auf die die ?BW Lions? in Cannes nach Antworten forschen. Nach der Rückkehr aus Cannes geht die kreative Arbeit zuhause weiter, denn die ?BW Lions? wollen in Stuttgart (19. Juli), Mannheim (5. Oktober) und Ulm (15. November) vom Festival berichten und das Gehörte und Gelernte weitergeben.





Über 320 hochqualifizierte Mitarbeiter, mehr als 100 Jahre Erfahrung, modernste Lösungen, Workflows und Systeme für die Omnichannel-Medienproduktion ? das alles macht Meyle+Müller zu einem der größten, innovativsten und erfolgreichsten Mediendienstleister in Deutschland.
Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller -Service aus einer Hand.
In den Bereichen IT Media und New Media bündelt das Tochterunternehmen apollon das Know-how für Online-Medien und- Vermarktung, um Kunden auch im E-Commerce noch schneller zum Erfolg zu führen.
Mit Online Media Net verfügt apollon über eine umfassende Softwarelösung, die die Werbemittelerstellung effizient und transparent macht.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über 320 hochqualifizierte Mitarbeiter, mehr als 100 Jahre Erfahrung, modernste Lösungen, Workflows und Systeme für die Omnichannel-Medienproduktion ? das alles macht Meyle+Müller zu einem der größten, innovativsten und erfolgreichsten Mediendienstleister in Deutschland.
Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller -Service aus einer Hand.
In den Bereichen IT Media und New Media bündelt das Tochterunternehmen apollon das Know-how für Online-Medien und- Vermarktung, um Kunden auch im E-Commerce noch schneller zum Erfolg zu führen.
Mit Online Media Net verfügt apollon über eine umfassende Softwarelösung, die die Werbemittelerstellung effizient und transparent macht.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vertriebssystem für kleine und mittelständische Unternehmen
Cintelligence heißt jetzt Cintona / Rebranding für mehr Unterscheidbarkeit
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.06.2016 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1365421
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Pforzheim


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 28 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Oliver Pink verstärkt baden-württembergische Delegation bei Besuch der Cannes Lions
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meyle+Müller GmbH+Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 141


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.