Düsseldorfer Businesscenter startet eigene Ausbildung
Gut ausgebildete Mitarbeiter stehen bei DUSOFFICE für optimalen Kundenservice
(IINews) - (Düsseldorf, 6. Juni 2016) Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres stellt das Düsseldorfer Businesscenter DUSOFFICE erstmals eine Auszubildende ein. Mit der betriebsinternen Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement ab 1. August 2016 legt das Unternehmen den Grundstein für eine künftige Erweiterung des jungen Teams um gut ausgebildete Mitarbeiter. “Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern bieten wir bereits zahlreichen namhaften Kunden aus ganz Europa einen anerkannten Service. Für künftige Erweiterungen haben wir uns entschlossen, mit der Ausbildung im eigenen Unternehmen junge Leute auf die serviceorientierten Aufgaben an modernen Arbeitsplätzen mit hochwertiger Technik perfekt vorzubereiten“, erklärt der Inhaber Sebastian Schmidt.
Seit diesem Jahr bietet DUSOFFICE das speziell auf Arztpraxen ausgerichtete Modell MediCall für den Telefonservice an. Damit steht ein individuell anpassbares Modell für diese Kundengruppe zur Verfügung. Das neue Produkt MediCall berücksichtigt von relevanten Abfragen bis zum schnellen Weiterleiten von Notfällen alle Belange eines telefonischen Service für medizinische Praxen.
Das Düsseldorfer Businesscenter DUSOFFICE offeriert seinen Kunden im Telefonservice sowie im Büroservice alle Leistungen aus einer Hand. Die Kunden erhalten eine bestmögliche Erreichbarkeit mit anspruchsvoller Anrufannahme in ISDN-Qualität. Von professionellen unternehmensgerechten Ansagen und ansprechender Musik in der Warteschleife über Abfragen der Anrufer zu relevanten Informationen bis hin zu Terminvereinbarungen ist alles möglich. Mit seinen umfassenden Leistungen übernimmt DUSOFFICE alle Aufgaben einer betriebsinternen Telefonzentrale. Hinzukommt der Versand von Mailings oder die vertrauliche Erfassung benötigter Daten. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Partner-Onlinedruckerei DusPrint.de in Düsseldorf können Kunden von DUSOFFICE ihre gesamte Geschäftsausstattung bequem online bestellen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit mehr als zehn Jahren steht das Unternehmen DUSOFFICE mit seinem Leistungsangebot für einen optimalen Kundenservice am Telefon. Von dem im Jahr 2003 gegründeten Schreibbüro über die Einrichtung des Telefonservice im Jahr 2006 entwickelte sich das Unternehmen zu dem heute weitreichenden Businesscenter. Durch die Integration eines Shops für professionelle Telefonansagen und die Kooperation mit einer Onlinedruckerei vervollständigte das Unternehmen sein Leistungsangebot. Heute gehören spezielle Produktmodelle und die Vermietung von Büro- und Konferenzräumen dazu.
Ansprechpartner:
DUSOFFICE
Mühlengasse 3
40213 Düsseldorf
Telefon: (0211) 4 36 91-0
Fax: (0211) 4 36 91-479
info(at)dusoffice.de
www.dusoffice.de
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Datum: 05.06.2016 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1364885
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Ansprechpartner: Marco Nava
Stadt:
Düsseldorf
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Kategorie:
Büro
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