Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen "Strong Performer" in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus
Emarsys erzielt bestmögliche Resultate in den Bereichen Kundenerfahrung, Content Management und Web und E-Commerce
(PresseBox) - Emarsys, führender Anbieter von Cloud Marketing Software für B2C Unternehmen, erhält von Forrester den Titel "Strong Performer" in dessen Bericht The Forrester Wave? Cross-Channel Campaign Management, Q2 2016. Emarsys ist eines von Forrester ausgewählten Unternehmen, die zur Teilnahme an seiner Q2 2016 Forrester Wave? Evaluation eingeladen wurden. Innerhalb der Marktanalyse erzielte Emarsys die bestmöglichen Resultate in den Bereichen User Experience, Content Management, Web und E-Commerce Criteria.
Laut dem Bericht c... verbindet Emarsys In-store- und Online-Shopping-Erfahrungen mit stimmigem, produktbezogenem Content via E-Mail, Mobil, Web und E-Commerce. Emarsys verdankt sein schnelles Unternehmenswachstum einer benutzerfreundlichen und intuitiven User Experience für Brand Marketer, die sowohl interaktive als auch langfristige Kampagnen-Strategien erstellen möchten; und zusätzlich Prognosen, welche Kunden, Produkte und Kanäle die besten Konversionsmöglichkeiten bieten, liefert."
"Es ist eine große Ehre für uns, von Forrester Research als ''Strong Performer'' im CCCM ausgezeichnet worden zu sein," erklärt Hagai Hartman, CEO von Emarsys. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere Platzierung in Forresters Cross-Channel Campaign Management Wave auf unsere Unternehmensvision zurückzuführen ist: eine One-to-One-Interaktion zwischen Marketer und Verbrauchern über alle Kanäle hinweg zu ermöglichen."
Der Forrester Wave?: Cross-Channel Campaign Management (CCCM), Q2 2016 Bericht untersuchte 15 Cross-Channel Campaign Management Anbieter und kam zu dem Schluss, dass Kunden von Emarsys "... besonders das Engagement des Unternehmens als Partner, der ''eine gute Beziehung und Zusammenarbeit mit dem Team sowohl im Business- als auch technischen Bereich gewährleistet''" zu schätzen wissen. Der Bericht erwähnt zudem Emarsys'' Fähigkeit, seine Kunden bei der "Nutzung von Kundendaten für den eigenen Markenwert und die eigene Vergrößerung im Gegensatz zu Transaktionen", zu unterstützen, "was einen ausschlaggebenden Faktor in einem mobilfokussierten Markt darstellt."
"Die Innovation unseres Teams, unser Antrieb und unser Engagement für unsere Kunden sind es, die unseren Erfolg und unser Wachstum ermöglicht haben. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als ''Strong Performer'' erhalten zu haben und richten unser Augenmerk auch weiterhin auf Solutions, die praxisnahe Intelligence und One-to-One-Personalisierungen mit Hilfe derer Verbraucher über alle Kanäle erreichen werden, liefern," fügt Hartman hinzu.
Um den The Forrester Wave?: Cross-Channel Campaign Management, Q2 2016 herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, die erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform liefert Unternehmen Customer Intelligence in Verbindung mit Machine Learning, Data Science und Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat segmentiert und analysiert Emarsys mehr als eine Milliarde Kundenprofile und erstellt über 250.000 personalisierte Kampagnen, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.emarsys.com/de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, die erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform liefert Unternehmen Customer Intelligence in Verbindung mit Machine Learning, Data Science und Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.500 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat segmentiert und analysiert Emarsys mehr als eine Milliarde Kundenprofile und erstellt über 250.000 personalisierte Kampagnen, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.emarsys.com/de
Datum: 01.06.2016 - 08:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1363198
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Wien
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 620 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen "Strong Performer" in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
emarsys eMarketing Systems AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).