ZAMARO startet TV Kampagne auf RTL II - Deutschlands No.1 Fashion Swap Shop investiert 4,63 Mio Euro Buchungsvolumen in TV Media.
(IINews) - „Ich tausche jetzt meine Kleidung anstatt neue zu kaufen“. Mit diesem Slogan ist die neue Zamaro TV Kampagne dieses Jahr sehr erfolgreich auf RTL II gestartet. Ziel ist es, das Konzept noch bekannter zu machen.
„Wir merken, wie gut das Konzept ankommt und haben uns deshalb entschieden, das TV Budget deutlich zu erhöhen“ sagt Lisa Richter, Co-Founder und Geschäftsführerin der ZAMARO GmbH. „Bei dem Spot haben wir besonders darauf geachtet, den Zuschauer nicht mit zu vielen Infos zu nerven. Mit der Botschaft des Testimonials - Ich tausche jetzt meine Kleidung anstatt neue zu kaufen - wollen wir unser Konzept klar und deutlich auf den Punkt bringen“.
Mit Erfolg. Seit Start der TV Kampagne ist die Plattform auf über 400.000 Mitglieder angewachsen und die schicken kräftig ein. Täglich erreichen hunderte Pakete das Warenlager an der Gruber Straße in Poing bei München. Viele tausend Artikel werden täglich sorgfältig ausgepackt und von den Quality Managern begutachtet. „Nicht jeder Artikel schafft es in den Swapshop, denn unsere Kunden wollen nur neuwertige Ware in ihrem bestellten Paket sehen“, so die Geschäftsführerin Lisa Richter.
Um den Spot einem breiten Publikum zu präsentieren, wurden sowohl ein 10-Sekünder wie auch ein 6-Sekünder abgedreht. „Wenn das Wachstum weiter so stark anhält, werden wir auf weitere Sender gehen“ sagt Richter.
Über Zamaro: Deutschlands No.1 Fashion Swap Shop ZAMARO, ist eine Innovation im Bereich des E-Commerce und eröffnet neue Möglichkeiten, Kleidung im Internet zu „swappen“ anstatt neue zu kaufen. Denn jeder hat ungeliebte Looks in seinem Fundus, selten bis nie getragen, die er gerne aussortieren würde. Dies ist dank ZAMARO effektiv möglich.
Bereits über 400.000 User vertrauen, beim Organisieren ihres Kleiderschranks, auf ZAMARO. Sie genießen den einzigartigen Komfort von ZAMARO, durch den sie lediglich ihre Kleidungsstücke einschicken und sich Neue aussuchen müssen. Das Team von ZAMARO übernimmt das Fotografieren, Verpacken und Versenden der Pieces, die täglich in der 10.000 m² Logistikhalle ankommen.
Quelle: Zamaro.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.05.2016 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1362893
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:
Poing bei München
Telefon: 000
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ZAMARO startet TV Kampagne auf RTL II - Deutschlands No.1 Fashion Swap Shop investiert 4,63 Mio Euro Buchungsvolumen in TV Media.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zamaro GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).