Die neue FoodNotify Business App minimiert den administrativen Aufwand für Gastronomen - BILD
(ots) - So hilft sie beispielsweise mit einem integrierten
Barcode Scanner Produkte schnell zu erfassen und unkompliziert zu
Allergen- und Nährwertinformationen zu gelangen. Sie ermöglicht
eigene Einkaufslisten zu erstellen und Produkte zu bestellen.
Natürlich sind die Bestelllisten, Warenkörbe, Werbung und Preise mit
der online Plattform auf [www.foodnotify.com]
(http://www.foodnotify.com/) synchronisiert.
Die wichtigsten Features der FoodNotify Business App!
"Schnell bestellen" mit der App
Das Bestellen von Produkten bei dem Großhändler funktioniert mit
der neuen FoodNotify App so einfach wie noch nie.
Unter der Funktion "Schnell bestellen" findet der Kunde die
digitale Bestellliste von seinem Großhändler. Direkt in dieser
Übersicht bzw. Bestellliste ist es ab sofort möglich seine Einkäufe
zu tätigen. Einfach die gewünschte Menge des jeweiligen Produkts
auswählen und fertig. Der Artikel wird daraufhin in der ausgewählten
Menge automatisch in den Warenkorb gelegt. Sind alle Produkte
ausgewählt wird die Bestellung vom Warenkorb aus an den Großhändler
gesendet.
Europas größte Lebensmitteldatenbank und Datensicherheit - online
als auch offline
Im Wesentlichen greift der Gastronom auf die größte
Lebensmitteldatenbank Europas zurück, die bereits über 500.000
Produkte enthält - Tendenz steigend. Das besondere an den Daten ist,
dass die Produktinformationen direkt von den Lebensmittelproduzenten,
die bei Fehlangaben haften, übermittelt werden. Der Gastronom ist
damit abgesichert. Ändert sich die Zusammensetzung einer Zutat, wird
der Gastronom umgehend (per Email und System-Notifikation)
informiert.
Die Handhabung und Schnelligkeit des Barcode Scanners, der zum
Erfassen der Produkte und zum Erhalt von Informationen über Allergene
& Co verwenden wird, ist so hervorragend wie gewohnt
"Mit der FoodNotify Business App gelingt es dem Gastronom nun noch
besser als bisher den administrativen Aufwand im Zaum zu halten und
nötige Arbeitsschritte effizient und zeitsparend zu gestalten!", sagt
Thomas Primus, Geschäftsführer FoodNotify.
Alle Business App Funktionen auf einen Blick:
* Unkompliziertes Bestellen mit einem Klick dank der neuen "Schnell
bestellen" Funktion
* Verbesserte Synchronisation der Listen
* Trennung der Listen in "gescannt" und "gesucht"
* Produkte in Kategorien sortiert
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Mag. Thomas Primus
Tel.: 0800 2404 525
mailto:office(at)foodnotify.com
www.foodnotify.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17197/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.05.2016 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1360802
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Wien
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die neue FoodNotify Business App minimiert den administrativen Aufwand für Gastronomen - BILD
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FoodNotify 362111538-jpg-hires.jpg 362111570-jpg-hires.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).