"Lauf auf Tennis"
Die neuen Spots zu den French Open
(LifePR) - Die beiden neuen TV Spots, die während der gesamten French Open europaweit auf Eurosport ausgestrahlt werden, wecken ? Lust auf Tennis". Dieser Kampagnen-Claim wird durch eine sonnige Location, attraktiven Tennisspielern und sommerlichen Beats untermalt.
?Pack Deine Sachen und los geht´s". Ein lockeres Warm-Up am Strand, während die sanften Wellen des Meeres im Hintergrund verklingen, und dann rauf auf den Clay Court im Robinsonclub Sarigerme in der Türkei.
Immer mit einem Lächeln im Gesicht und niemals verbissen demonstriert der TV Spot Emotionen und Spaß am Tennissport. Elegante Schläge, sandaufwirbelnde Beinarbeit und volle Motivation unter der türkischen Sonne machen ?Lust auf Tennis". Im Fokus dabei steht die neue und aufregende adidas Y-3 Kollektion. Die Streifen und fließenden Verwindungen erwecken auch bei Stillstand den Eindruck der Bewegung. Bewegung, die auch von der fröhlichen Hintergrundmusik erzeugt wird und einfach ?Lust auf Tennis" macht.
Tennis-Point verhilft allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil und damit zu mehr Freude am Tennis -
?ADVANTAGE YOU?: IMMER IM VORTEIL MIT TENNIS-POINT.
Bis zum 03. Juni 2016 legt Tennis-Point bei jeder Bestellung eine Dose Premiumbälle gratis dazu.
Zu sehen gibt es die Spots auch auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=FaYAo4GBN2U
https://www.youtube.com/watch?v=6nsM5NS0ggI
Weitere Informationen unter:
www.tennis-point.de
www.facebook.com/tennispoint.de
Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden europäischen Multi-Channel Anbieter von Tennisartikeln. Tennis-Point (www.tennis-point.de) bietet auf 15 Web-Shops in zehn Sprachen über 12.000 Produkte an, liefert derzeit in über 60 Länder, und wurde mit einer Vielzahl von Preisen, wie dem "Online Shop des Jahres" (2011), dem "Shop Usability Award" (2011, 2014, Kategorie: Sport & Outdoor) und dem Gesamtsieg beim "Shop Usability Award" (2014) ausgezeichnet. Tennis-Point führt zudem Flagship Stores in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock-Clarholz, Köln, Wien und Graz (Österreich) sowie Dietikon (Schweiz).
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden europäischen Multi-Channel Anbieter von Tennisartikeln. Tennis-Point (www.tennis-point.de) bietet auf 15 Web-Shops in zehn Sprachen über 12.000 Produkte an, liefert derzeit in über 60 Länder, und wurde mit einer Vielzahl von Preisen, wie dem "Online Shop des Jahres" (2011), dem "Shop Usability Award" (2011, 2014, Kategorie: Sport & Outdoor) und dem Gesamtsieg beim "Shop Usability Award" (2014) ausgezeichnet. Tennis-Point führt zudem Flagship Stores in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock-Clarholz, Köln, Wien und Graz (Österreich) sowie Dietikon (Schweiz).
Datum: 25.05.2016 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1360597
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
zebrock-Clarholz
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Lauf auf Tennis"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tennis-Point GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).