Zünftig-Orange Stimmung im Golfclub der Herzen Lauterhofen
Herzlich und sonnig wurde am Samstag im GC Lauterhofen die ORANGE Golfsaison 2016 eröffnet und somit das 10-jährige Jubiläumsjahr eingeläutet.
(IINews) - Dass die Businessturnierserie ORANGE CUP für ganz besondere Golfturniere steht, die mit viel Liebe zum Detail ausgetragen werden, ist schon längst weit über die Grenzen der Metropolregion bekannt. Und so erstrahlte der gesamte Golfplatz in Lauterhofen in orange.
Wenn Veranstalterin Sabine Michel von SMIC! Events & Marketing das Motto „Dirndl & Lederhose“ ausruft, dann folgen ihr die Spieler und stehen gerne bei sonnigen 25 Grad in Tracht am Abschlag. Als Startgeschenk gab es dafür von Mama Michel mit viel Liebe selbstgestrickte Schlägerhauben – selbstverständlich in ORANGE – eine kleine Besonderheit, die von Herzen kommt.
Bei ausgelassener Stimmung und chilliger Atmosphäre wird das sportliche Ergebnis zweitrangig. Nichtsdestotrotz freuten sich die Sieger über zahlreiche hochwertige Preise. Die Bruttosieger des Tages Arnold Weissman und Kirsten Hermann, beide vom neuen Sponsorpartner der WeissmanGruppe, freuten sich jeweils über die Golferuhr Birdie der Schweizer Marke CIMIER. Mit ihrem speziellen Energieglas soll sie für die nötige Ruhe beim Golfen sorgen.
Das beste Netto des Tages erspielte Immanuel Kästlen, der mit einem neuen Bürostuhl von Original STEIFENSAND nach Hause gehen konnte. Darüber hinaus gab es für die anderen Nettosieger Einkaufsgutscheine von Angermeier Moden sowie exklusive hochwertige Spiegel vom treuen Sponsor Bilder Bingold.
Im Anschluss kürte Sabine Michel gemeinsam mit Gerd Weichselbaum, Präsident GC Lauterhofen, die „Dirndl-Queen“ und den „Lederhosen-King“ mit einem Herzkuchen von der Konditorei Cafè Beer.
Schließlich feierten die rund 95 Gäste auf der Terrasse des Golfclubs mit dem neuen Orange-Trendgetränk des Jahres Almdudler-Aperol und Almdudler-Wodka fröhlich weiter. Auch zahlreiche Mitglieder des UnternehmerClub ORANGE waren vertreten und nutzten gemeinsam mit den Familienunternehmern die Plattform, um Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken.
Nach dem gelungenen Auftakt geht die Turnierserie am 23. Juli 2016 im GC Am Reichswald weiter und feiert am 1. Oktober im GC Am Habsberg ihren 10. Geburtstag. Weitere Infos und Fotos zum Turnier finden Sie unter orangecup.de sowie
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.
SMIC! Events & Marketing GmbH
Olga Wiesner
Längenstraße 14
90491 Nürnberg
Datum: 24.05.2016 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1359964
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olga Wiesner
Stadt:
Nürnberg
Telefon: 0911/47585000
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zünftig-Orange Stimmung im Golfclub der Herzen Lauterhofen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SMIC! Events & Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).