Mit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling
The Power of Conversation: Sound-Experte Jabra startet Fachhandels-Kampagne in der DACH-Region
(IINews) - Rosenheim, 18. Mai 2016. Mit einer breit angelegten Kampagne unterstützt Jabra ihre Partner beim Headset-Verkauf: Unter dem Motto "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" gibt der Sound-Experte Händlern erfolgreiche Verkaufsstrategien, Insider-Tipps und umfassende Vertriebs- und Marketingwerkzeuge an die Hand. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei Webinare: Das erste informiert Händler zu neuen Vertriebsansätzen, Cross-und Up-Selling-Möglichkeiten, im zweiten schult Jabra seine Partner zu neuen Produkten und stellt aktuelle, interaktive Vertriebsunterlagen vor. Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein Jabra BIZ 2300 DUO-Headset. Attraktive Incentives runden die Kampagne ab.
Fachhändler können sich ab sofort unter www.headset4u.de/PoC kostenlos für beide Webinare registrieren und sich ihr persönliches Verkaufskit sichern.
Wie Händler bestehende Kontakte nutzen, ihre Kunden noch besser und dauerhaft an sich binden sowie mit Produktwissen wettbewerbsfähig bleiben und sich am Markt behaupten können, erläutert Jabra im Rahmen einer neuen Fachhandels-Kampagne. In zwei Phasen stellt der Sound-Experte die Bedeutung des Gesprächs für den erfolgreichen Verkauf in den Mittelpunkt und schlägt anhand konkreter Anwendungsszenarien Lösungsansätze vor: "Wir wissen um die Herausforderungen unserer Partner", sagt Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions, und fährt fort: "Mit unserer neuen Kampagne unterstützen wir sie gezielt und zeigen ihnen neue Vertriebsansätze sowie Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten auf."
Online-Webinare am 10. und 17. Juni
Die Kampagne richtet sich an Fachhändler in der DACH-Region. Passend zum Motto der Kampagne "The Power of Conversation" erfahren diese in einem ersten Webinar mehr zu aktuellen Marktentwicklungen und lernen neue Vertriebsansätze kennen. Im Fokus stehen dabei insbesondere Cross- und Up-Selling Möglichkeiten. Hierfür hat Jabra vier Nutzertypen identifiziert und gibt Händlern passende Lösungsszenarien und Produktvorschläge an die Hand. Damit sie ihren Kunden passende Produkte für alle Anwendungsszenarien und Arbeitsweisen anbieten können, schult Jabra ihre Partner im zweiten Webinar zu aktuellen und neuen Produkten. Im Mittelpunkt stehen die schnurgebundenen und schnurlosen Modelle der Jabra BIZ und PRO-Serien sowie passendes Zubehör wie das Busylight. Um Fachhändlern den Headset-Verkauf zu erleichtern und ihn zeiteffizienter zu gestalten, stellt Jabra abschließend erfolgreiche Verkaufsstrategien und spezielle, interaktive Vertriebstools vor. Attraktive Incentives runden die DACH-Kampagne ab.
Die Webinare der Kampagne "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" finden am 10. und 17. Juni statt. Teilnehmende Fachhändler müssen sich unter www.headset4u.de/PoC nur einmal anmelden und sind für beide Termine registriert. Die Anmeldung ist kostenfrei; Teilnehmer erhalten ein persönliches Verkaufskit.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto "Hear more, do more and be more" ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.
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Datum: 18.05.2016 - 15:00 Uhr
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